Freundestreffen auf dem Kleinkutter

  • Einen hab ich noch .
    Aus dem Wörterbuch für Angler
    Anhauen.......Bitte um Bier oder Köder an den Nachbarangler.Alle Angler pflegen ein innige Freundschaft.Geht ihnen das Bier oder oder die Würmer aus hauen sie sich gegenseitig darum an. Einen Fisch anzuhauen erweist sich meist als sinn und zwecklos......er schwimmt nämlich dann schnell weg:biglaugh:


    :wave:

  • Na Jürgen, das wird ja eine ganze lustige Kutterfahrt, wenn du aus deinem Buch vorliest ... und denke an den vierfüßigen Jambus!


    Gruß
    M.

  • Moin Moin Dieter???:),


    Speck flattert in der Strömung wohl gut. ABER die BISTER Brauchen doch woll auch was anderes zum Sch... en ????. Die Leben doch nicht von Luft, so wie Angler.Da muß Fett auf die Rippen nun bleib locker und Spich............ die Wahrheit. :Danke:EL -Andy

  • Moin Moin Dieter???:),


    Speck flattert in der Strömung wohl gut. ABER die BISTER Brauchen doch woll auch was anderes zum Sch... en ????. Die Leben doch nicht von Luft, so wie Angler.Da muß Fett auf die Rippen nun bleib locker und Spich............ die Wahrheit. :Danke:EL -Andy




    Schau mich an Andy - können solche Augen lügen? Aber ich weiß schon, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.........................Das mit dem Speck, nix flattern sondern ein Würfel, stimmt wirklich:gutenmorgen:


    Gruß Dieter

  • Moin Moin Dieter, Ich wollte eigentlich nichts von Fischers Fritz Fruh wissen .......Sondern wat brauch ich noch außer Wattis , Speck . Vieleicht doch Rotwürmer oder ein Rumsstack medium. El Andy.



    :crying::crying::lacher::lacher: Andy, Platte sind die blödesten Fische überhaupt!!!! Die fressen alles. Das einzige, was du noch brauchst, ist ne Tauchausrüstung und n Speer! Dann piekst sie den anderen vor der Nase weg.


    Jetzt im Ernst: Kauf oder bestelle n paar Wattwürmer und gut. Ach so, du kannst auch bei euch in den Russenmarkt gehen und Reker kaufen, auftauen und damit dein Plattenvorfach beködern!


    Gruß von Dieter, der hier hemmungslos weint.........................:wave:

  • Moin Erwin,
    Noch habe ich keinen Fischladen oder Versand! Kann sich bei mir aber immer alles ändern!!
    Erst einmal kannste den Lachs probieren, kostenlos! Wenn`s schmeckt und du nach mehr verlangst gebe ich Dir gerne meine Nummer und du sitzt an der Quelle des wohl
    geilsten schwedischen Gravad Lachs Hamburgs!!!
    Nee im ernst, noch mache ich es aus Hobby und Spaß an der Sache, aber mittlerweile habe ich es so ausgefeilt, das ich schon seit 5 Jahren gleichbleibende Qualität hervorzauber!
    Eine Ausbildung in Schweden hat mich in den Bann gezogen und ich darf dieses Wissen nun weiter tragen und Euch alle verwöhnen....


    Also bis bald und vergesst den Sabberlatz nicht mitzubringen..haha


    Gruß Mirko

    Moin Mirko,


    das mit Deinem Bekannten ist ja nicht so wichtig - wichtig ist dass Du keine Absage machst, wo ich mich doch schon sehr auf den Gravad -Lachs freue... Hast Du ein Fischgeschäft oder einen Versand - bzw. eine Online-Seite?


    Viele Grüsse
    Erwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!