Hier unser Reisebericht aus Steinsvik am Dalsfjord!
Bin zwar nicht der große Berichterstatter, wollte Euch denoch an unserem super Urlaub teilhaben lassen!
Ich hoffe er gefällt Euch???:)
Gruß Spessarträuber
Zurück aus Steinsvik am Dalsfjord
-
-
herlicher Bericht und super Bilder - da könnte ich doch glatt dem Süden untreu werden ...
-
Hi Spessarträuber,
für den tollen Bericht. Glückwunsch zu den tollen Fischen und dem tollen Wetter. Wir fahren kommenden Samstag das erste Mal nach Norwegen (Rosfjord) und die Wetter Prognose sieht nicht ganz so toll aus. Aber ich hoffe, dass der Wind irgendwann nachlässt.
Dickes Petri für Eure Fische
Gruß
Lachi -
Super Bericht mit super Bildern
Und die Metermarke auch geknackt, was will Mann mehr
-
für den herrlichen Bericht und Glückwunsch zur geknackten Metermarke.
Am meisten beneiden wir euch um die gute Wetterlage die ihr hattet. Wir sitzen im Moment bei Sturm und Starkregen auf Hidra.
Gruß Mona und Achim -
Jetzt hat es ja geklappt!
Sehr schöner Bericht. Sieht so aus, als seid Ihr im Schlaraffenland gewesen. Fische und Pilze im Überfluß. -
Danke für diesen schönen Bericht mit den tollen Fotos.
Wetter-Fische -Pilze alles Wunderbar, man sieht ihr hattet einen Super Urlaub.
Zum Schluss noch gemetert, Glückwunsch zum Leng.
schöne Grüsse
steinbit -
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
Glückwunsch zu den starken Köhlern und dem geknackten Meter sowie Eurem gelungenen Urlaub.
Gruß freddy
-
Schöner Bericht den du da geschreiben hast und die Fotos sind das Sahnehäubchen
Das mit den Makrelen glaub ich dir aufs Wort, genau das gleiche hab ich auch schon erlebt, allerdings mit einem großen Schwarm dicker Heringe die munter ums Boot schwammen,alles versucht aber keine Chance -
Schöner Bericht - hat Spass gemacht, den zu lesen !
Die Bilder runden den Bericht ab.
Glückwunsch zum "Metern".
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!