alfnie
Ein tolles Haus, man könnte fast schwach werden.
Ist es eigentlich schwierig als Deutscher eine Hütte vor Ort zu erwerben?
Wenn Du erfahren solltest, für welchen Preis die Hütte weggegangen ist, kannst Du es vielleicht mal posten.
Jan
dober56

Sehenswert
-
-
:confused::confused::confused:,irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht:o
Dann muß ich Dir wohl helfen....
Also ein Quantensprung beschreibt den kleinsten uns zur Zeit bekannten Wechsel von einem Energieniveau zu einem anderen Energieniveau. Es wird damit der Energiewechsel eines Elektrons das sich um einen Atomkern bewegt beschrieben.
Auf gut Deutsch, es geht um Physik, und zwar um sehr, sehr, sehr, sehr
winzige Teilchen und Vorgänge.
Fälschlicherweise wird der Begriff des Quantensprungs im normalen Sprachgebrauch für sensationelle, richtig Große Dinge, Taten oder Beschreibungen verwendet......Frau Merkel hat Physik studiert !
.... alles klar ? -
Schönes Haus ,aber im Moment fehlt mir das nötige Kleingeld.;)
MfG Django -
*Wunderschön*
Was kostet sowas?
Da könnt ich glatt so einziehen2150000 = ca 275.641.02 Euro Kurs 7,8
MfG Olaf
-
2150000 = ca 275.641.02 Euro Kurs 7,8
MfG Olaf
Nach tagesaktuellem Kurs 1:7,5257 ---> 285.469
-
Da darfst du aber mit dem Treppensteigen keine Probleme haben, wenn du mit dem Boot los willst.
Hoddel
-
Da darfst du aber mit dem Treppensteigen keine Probleme haben, wenn du mit dem Boot los willst.
Hoddel
Nur zum Boot wäre schön.
Bei mir musst Du vom Weg, wo ich den PKW abstelle, bis zur Küche 30 Treppen runter laufen.
Mit Gepäck, Essen und vollen Bierkasten.
In der Summe sind auf meinem Grundstück so um die 70ig Treppen. Alle so um die 16cm. -
Anzeigenfrist abgelaufen, Objekt noch nicht verkauft, Dschungeltelegraf sagt: waren reichlich Interessenten da zum Kucken, haben diverse Gebote abgegeben aber Eigner steht steil auf seinem Preis und will angeblich nicht eine Krone ablassen. Witzig, ich hätte eigentlich eher vermutet, das sich einige Oslo-Typen mit Überangeboten überschlagen würden - nicht unmöglich das es vielleicht doch ein paar Treppenstufen zuviel sind.
-
Die norwegischen Banken sollten auch Ausländern die möglichkeit einer 100%
Finanzierung geben,dann währen schon viele Hytten und Häuser weg.....
Sie haben ja die immobilien als Sicherheit. -
Die norwegischen Banken sollten auch Ausländern die möglichkeit einer 100%
Finanzierung geben,dann währen schon viele Hytten und Häuser weg.....
Sie haben ja die immobilien als Sicherheit.
Zumindest seitens des Staates geht es.
Was Banken anbelangt.
Bei der internationalen Verflechtung von Banken, wo sicher auch norwegische Banken mit verflochten sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich einer Finanzierung verweigert.
Kennst Du Beispiele wo sich eine norwegische Bank verweigert hat?
Wie der Staat es handhabt -> Lese mal hier.
Allerdings 100 %!?
Ohne Eigenmittel...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!