Ich bin grad zurück und trotzdem:
Nehmt mich mit! Biiiiitttttteeeee!!!!!
Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und mir wünsch ich ganz oft von Euch zu lesen und viele Fotos!
Habt viel Spass!
Ich bin grad zurück und trotzdem:
Nehmt mich mit! Biiiiitttttteeeee!!!!!
Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und mir wünsch ich ganz oft von Euch zu lesen und viele Fotos!
Habt viel Spass!
einen schönen und erholsamen urlaub, allerbestes wetter und dicke fische,
gute reise und kommt gesund wieder.
sonnen-lotion nicht vergessen :cool:
hoffentlich findet ihr viele hotspots
du wolltest doch nicht mehr ............lesen
Gute Fahrt und bis bald.Wir sehen uns in Rolvsnes.
Moin Ihr beiden,
wir wünschen Euch auch einen tollen Urlaub. Viel Spass bei bestem Wetter. Da werden die Bilder auch viel besser.
Gute Fahrt und................ bis dann.
Viel Spass unterwegs.
So eine Durchs-Land-Tingeltour hat schon was
ir fahren auch am Samstag los. Erst nach Hamburg, schlafen , dann nach Kristiansand, schlafen
, und am Samstag endlich Richtung Stord, und dann nicht mehr schlafen
Evtl. lass wir Euch ja den einen oder anderen Fisch drinne;)
danke für die vielen urlaubsgrüße..........
morgen mittag ist abfahrt und wir melden uns nun aus dem funkkreis ab und sind spätestens ab 29. am langenuen wieder online
lg
sandra und rolf
danke für die vielen urlaubsgrüße..........
morgen mittag ist abfahrt und wir melden uns nun aus dem funkkreis ab und sind spätestens ab 29. am langenuen wieder online
lg
sandra und rolf
Gute und unfallfreie Fahrt IHR ZWEI BEIDEN
Gute Reise und einen schönen Urlaub wünsche ich!
Rolf und Sandra haben Ihr Indianercamp in Hirtshals aufgeschlagen. Das Lagerfeuer ist zu sehen.
jetzt endlich wollen wir uns mal melden.............
mittlerweile sind wir nun schon 10 tage unterwegs und es hat sich so einiges ereignet..............:o
........fangen wir mal an..........
18.08. sandra hatte schon frei und icke mußte noch mal schuften gehen,......aber nur bis 11 uhr.............
danach schnell das womo aus der garage geholt, getankt und die reise ging los - sandra wollte fahren und meinte,
ich könnte doch ein kühles bier trinken - 4 bier später waren wir dann in hirtshals - die verrückte ist tatsächlich durchgefahren...........
19.08. wir werden von prasselndem regen geweckt - eigentlich war doch ein wenig baden angesagt..........:mad:
sandra sagte, das auto muß umgestellt werden, damit wir wenigstens im schutze des selbigen rauchen können.........
nichts einfacher als das............. also los, die beschlagenen rückspiegel und die rückfahrkamera ignorierend........
da unsere stoßstange eh schon zwei leichte treffer hatte, fällt nun die entscheidung, eine neue zu besorgen, leichter
nebenbei bin ich auch noch über den außensensor unserer wetterstation gefahren (liegt/lag immer auf dem vorderrad) - shit happens.........
20.08. notdürftig, aber mit einer gewissen sorgfalt und stil (gewebeband in stoßstangenfarbe........;)), wurden die trümmer geflickt.........
dafür hatte das wetter ein einsehen und wir konnten die ersten hautreizungen verspüren - aua
21.08. ankomst in kristiansand - unser seriöses aussehen bescherte uns eine ungehinderte weiterfahrt nach kragerø.........
........hier hatten wir kein glück mit dem sonst üblichen plattfisch, auch der neue parkplatz sieht aus wie eine mondlandschaft - deshalb.....
(.....ach ja, bei abfahrt vom hirtshals beach vergaßen wir noch unseren fußabtreter mitzunehmen............:o)
22.08. weiterfahrt richtung e134 nach arsvågen - das wetter sollte toll werden
fortsetzung folgt...............es wird besser, von nun an keine pannen mehr......;)
das soll es fürs erste gewesen sein
wir sind bereits seit gestern am langenuen und haben heute wäsche gewaschen, das equipement sortiert, ködermakrelen gefangen und die waffen geschärft -
morgen gehen wir fremd - monika wird uns begleiten - ab mittwoch haben wir dann endlich renate................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!