skandifreak
Deine Bilder sind auch da!!!
....und weiter gehts...

Fragen und Antworten zur Fotoaktion MMAT 2011
-
-
Fischmetz
Dein Bild ist da!
@all
Da geht noch viiiiiiiel mehr! Also nicht so faul und ran an die Fotoalben. -
@Toby 86
Dein Bild ist da. An diesem Fisch werden wohl einige Augen auf den MMAT kleben bleiben.
für's Mitmachen.
-
Kein Problem, bei soetwas macht man doch gern mit
-
dorsch Max
Dein Bild ist da. Hat geglabbt.
für's Mitmachen.
-
Nicht vergessen!!!!
Schickt uns Eure Bilder! -
Totti,
ich werde dir morgen nochmal ein Aktuelles von diesem Jahr schicken, bitte das Neue dann mit dem vom letzten Jahr austauschen. -
Totti,
ich werde dir morgen nochmal ein Aktuelles von diesem Jahr schicken, bitte das Neue dann mit dem vom letzten Jahr austauschen.
Bitte nicht. Ist nett gemeint, aber da komm ich dann völlig durcheinander.:o:o:o -
Torsten, bis wann kann man spätestens ein foto schicken ???
mein urlaub steht noch bevor und vielleicht fang ich ja dieses jahr den "ganz großen" traumfisch -
Torsten, bis wann kann man spätestens ein foto schicken ???
mein urlaub steht noch bevor und vielleicht fang ich ja dieses jahr den "ganz großen" traumfisch
Ist noch ein bisschen Zeit. Die MMAT sind erst im November. Ich schätze so 3 Wochen vorher ist Einsendeschluss.
Falls es mit dem Traumfisch nichts wird, kannst Du mir trotzdem ein Foto schicken. Es geht doch hauptsächlich um den/die Angelfreund(-in) und nicht um den Fisch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!