Mann will ,möchte oder muß ja hier im Forum ja auch mal was in ganz klein schreiben.Seit ein paar Tagen hab ich da ein kleines Problem .
Normale Schriftgröße (wie jetzt) ist 2,kleinste Schriftgröße ist 1 und nu kommt bei mir die 1 - irgendwie komisch :confused: Weiß jemand Rat?
Hab wieder auf 2 gestellt:cool: alle anderen Größen funzen einwandfrei.

Schriftgröße im Forum?
-
-
Normale Schriftgröße (wie jetzt) ist 2,kleinste Schriftgröße ist 1 und nu kommt bei mir die 1 - irgendwie komisch :confused: Weiß jemand Rat?hallo jürgen,
schriftgröße 1 ist nun mal kleiner als 2............was ist da komisch.........???:)
-
hallo jürgen,
schriftgröße 1 ist nun mal kleiner als 2............was ist da komisch.........???:)
Das Irgendwie komisch in meinem Posting ist bei mir plötzlich Größe 1 !!!
Schau mal genau hin ,und wenn du mir jetzt erzählst das du es kleiner siehst als den Rest macht mich das noch stutziger.
Achtung Schriftgröße 1
Schriftgröße 2 -
-
Was ist denn dann schon wieder mit diesem ........Leptop los???
Ich sehe nähmlich das Gegenteil was die Schriftgröße angeht,beim schreiben und auch wenn ich die Postings lese.Allerdings in deiner Kopie von meinem Posting ist alles wie du auch schreibst normal:confused::confused::confused::confused::confused::confused: -
Jürgen,
brauchst Du vielleicht eine Brille ?
Gruß
Heiko -
Oder hast an deinem Laptop die Eingabehilfe aktiv, die sorgt unter anderem für ne große Schrift, damit du die Brille sparen kannst.
....aber Brille ist besser, den bei der Tageszeitung gibt es keine Eingabehilfe -
Oder hast an deinem Laptop die Eingabehilfe aktiv, die sorgt unter anderem für ne große Schrift, damit du die Brille sparen kannst.
....aber Brille ist besser, den bei der Tageszeitung gibt es keine Eingabehilfe
Ich bin ja bekannter Maßen das Komposter-Genie:o:D
Unter was finde ich diese Eingabehilfe??.Allerdings hab ich das Problem nur wenn ich hier schreibe,bei Windows oder Powerpoint kann ist alles ganz normal schreiben oder lesen. -
Windows-Button -> alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!