Ich habe heute Geburtstag, Ihr müßt heuet alle nett und lieb zu mir sein
.........dann ändere endlich mal dein profil........dann bekommt es unsereinerseinereiner auch mit..... herzlichen glühstrumpf
45 oder doch schon 46...........
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Ich habe heute Geburtstag, Ihr müßt heuet alle nett und lieb zu mir sein
.........dann ändere endlich mal dein profil........dann bekommt es unsereinerseinereiner auch mit..... herzlichen glühstrumpf
Na welch Überraschung!
Lasse ist beim Geheimdienst. Trotzdem einen dicken Glühstrumpf ![]()
Na ja, 1,5 Stunden nett sein, sollte gehen. ![]()
Hoddel
so ihr hübschen,
jetzt ist augenpflege angesagt - 0415 klingelt der wecker und dann geht´s wieder ab zum schindern.......
hauptsache wir träumen nicht vom hildesheimer - lecker...........![]()
Wenn ich hier so die letzten Postings mir anschaue und lese, muss ich feststellen das Euch Hoddels wohl am A..... vorbei geht, Er sucht nach seinen Hildesheimer und Ihr habt nichts besseres zu tun, als Euch über Thüringer und geizhals zu Unterhalten.
Man man
ich suche schon die ganze Zeit, habe schon Hoddels letzten Postings alle durch gekämt um eventuel dort fündig zu werden.
Wenn ich hier so die letzten Postings mir anschaue und lese, muss ich feststellen das Euch Hoddels wohl am A..... vorbei geht, Er sucht nach seinen Hildesheimer und Ihr habt nichts besseres zu tun, als Euch über Thüringer und geizhals zu Unterhalten.
Man man
Ich hätte bzgl. Hildesheimer auch wieder "Bahnhof" schreiben können...:o:D
Jetzt, jetzt globe ich helfen zu können!!!!!
Hoddel Du schreibst doch immer alles auf, gehe doch mal Deine Zettelwirtschaft durch!
Optisch beides ![]()
Herzlichen Glückwunsch
Hildesheimer...
Ist das 'ne neue Eiscremsorte ?
Gruß
Heiko
Alles anzeigenHildesheimer...
Ist das 'ne neue Eiscremsorte ?
Gruß
Heiko
Super Heiko![]()
Dann muesste Hoddel jetzt nich mehr nach suchen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!