Ich fahre mehrgleisig:eek:. Essiggemisch aufstellen und damit auch Kühlfach ausreiben. Zitrone und Kaffee dazu.
Ich werde nach dem WE Meldung machen
Dieter
Ich fahre mehrgleisig:eek:. Essiggemisch aufstellen und damit auch Kühlfach ausreiben. Zitrone und Kaffee dazu.
Ich werde nach dem WE Meldung machen
Dieter
Gaaanz übles Ding:eek:
Ich hatte es genau so,Kühlschrank im Keller,Sicherung kaputt und nischt gemerkt,da war Fisch eingefroren !!und natürlich aufgetaut:eek::eek:
Zitrone aufgeschnitten und damit den ganzen Kühlschrank innen abgerieben ,zusätzlich noch Zitronensaft großzügig in Schalen und ab in den Kühler,Essig auch versucht. Noch nach einem Monat war der Gestank im Schrank .Ich hatte so das Gefühl dieser Faule Gestank hat sich irgendwie in die Poren der Plastikinnenverkleidung des Kühlschranks gebunden.Ich will ja nicht negativ erscheinen aber ich glaube bis Sonntag wirst du diesen Geruch nicht wegkriegen:(
Sag mal Bescheid ob die Tricks geklappt haben ,meiner richt immer noch ein bischen komisch
hehe jürgen das kenne ich mein junior hat vor jahren mal die tür des frosters aufgelassen als er sich ein eis holte der norwegen fang aus diesem jahr und drei komplette wildlachse die mir damals der vermieter schenkte durfte ich entsorgen mit dem froster hab ich das gleiche gemacht auf den müll geschmissen und nen neuen gekauft so wie das riecht wollte ich den nicht mehr reinigen.
Mein Kater klaut mir aus dem Laderaum vom Angel-Boxer ein schönes MeFo-Filet, ich hinterher, wilde Hatz ums Auto rum, dann Kater spurlos weg, Filet auch. Na gut denke ich, er war schneller, da hat er das Filet verdient.
Auto blieb ein paar Tage stehen, dann wollte ich wieder zu den MeFo's, mach die Fahrertür auf ... würg :eek: Mit Dampdruckspüler und Sagrotan-Spray rumgemacht, alles witzlos. Frau verteilt drei-vier tiefe Teller mit Essigwasser im Fahrzeug, wechselt die ein paarmal, nach zwei Tagen roch die Kutsche wieder wie neu.
Das überzeugt:D:D:D
Dieter
Gib mal bitte 'ne Rückmeldung Dieter
Ich habe alles gemacht: Essig, noch mal aus gewischt und Fenster und Dachluke sind offen. Heute knallt nun die Sonne auf das Stinkeei.
Jetzt riecht es nach einem Gemische aus altem Fisch und Essig
Heute Abend wird's erneuert. Freitag muss er geruchsfrei sein. Da will ich ihn nutzen
Ich melde mich:o:o
Dieter
Nur gut, dass Dir der Humor nicht abhanden gekommen ist
Jetzt riecht es nach einem Gemische aus altem Fisch und Essig
.........damit dürftest du nun ein ganz anderes verhältnis zu bratheringen oder rollmops aus der büchse haben............
das war sandra´s idee.....
hast du auch alle nicht ortsfesten polster, bettdecken und ähnliches mal an die luft gesetzt........
frag im notfall mal bei einer autopflegefirma nach einer ozonbehandlung........
gruß
rolf
Ich drücke alle zu Verfügung stehenden Daumen ,aber große Hoffnung hab ich nicht in dieser kurzen Zeit bis Wochenende, weil dieser ekelhafte Gestank ja leider überall hinzieht und sich auch in Stoffen niederläßt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!