Was würden wir sagen wenn die Millionen von Touristen, die jährlich Deutschland besuchen, alles von außerhalb mitbringen würden und uns nur Ihren Müll hinterlassen?
Bier in Norge kaufen
-
-
Wir haben das Ringnes auf der Fähre probiert. Brrrrrrrr.....
Nächstes Jahr muß was anderes her.
Gruß Peter
Logo, alles Geschmackfrage! Die Katze frißt rohe Mäuse, ich mag sie nicht mal gekocht!
Wir hatten das Ringnes Pils und das hat, gut gekühlt, nicht mal beim ersten Schluck einen Schüttelanfall bewirkt. Kommt aber auch darauf an, welche Marke Du gewöhnt bist. Auf Becks und Warsteiner verzichte ich lieber, oder Brrrrrrrrrr.....:eek:
Aber bedenket: Was dem Ein sein Uhl, ist des Anderen Nachtigall!
Sie hörten das Wort zum Sonntag! -
Schön, dass hier die Frage nach dem Geschmack der Biersorten mit Humor genommen wird. Denn über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.
Hoddel
-
Naja ich mag ja Becks und kauf wenn es nach Norwegen geht in Polen ich Ziwich o. Lech in Dosen.Es schmeckt wie Becks und ist billger
(Kasten ca 6 Eus) und Dosenpfand gibts auch net.
Die Dosen haben wir immer beim Vermieter gelassen, da er die sammelte und zum Schrott brachte.
Er meine am Endes des Jahres ist sein Anhänger voll und das Geld
reicht für 1 - 2 Flaschen Jim Beam.
So kann man es auch sehen und handeln.
Aber mehr als erlaubt + 4 Stiegen zum verzollen nehmen wir seid dem wir 700 Euro wegen 96 Liter Bier zuviel zahlen durften, nicht mehr mit.
Die 96l waren natürlich auch weg :eek:
Aus Fehlern lernt man. -
Haben dieses Jahr einige Six-Packs Tuborg nachkaufen müssen.:cool:
Kosten: Etwa 80 NKr pro sechs 0,33l-Fläschchen im Supermarkt. -
wir haben unser bier im august 2007 in Vigeland im rema gekauft.
es schmeckte hervorragend. ich glaube, es hieß "Öl" oder so ähnlich.
wenn man natürlich 10 dosen am tag braucht, wird es nicht billig.
wir kamen mir ca. 2-3 dosen/tg aus, manchmal noch einige gläschen rotwein als herzmedizin.
die preise für bier sind erträglich. dafür sind eben die gefrorenen reeker sehr preiswert! -
Diesen Sommer haben wir beim Bier auch durchgekostet, 1,25Ltr. Flaschen von Odin über Ringnes und Seidel, kosteten zwischen 42 und 48 NKr., der Preis ist akzeptabel.
Odin haben wir für das Geld als bestes empfunden, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. -
Ein kleiner Tip: Bier in 0,33 Flaschen ist billiger als das gleiche in 0,5 Dosen wenn man auf den Literpreis achtet...da bezahlt man schnell mal 5 Kronen mehr pro Liter nur weil man die Dosen nimmt---muss sowas wie ne Art Dosensteuer sein denn es ist bei ALLEN Bieren so die es sowohl als Flasche wie auch als Dose gibt.
Hoddel: Da es jetzt auch hier schon wieder zum Thema wird muss ich mein Versprechen wohl doch mal wahr machen:D. Ich schicke mal ne Liste mit den Biersortzen pro Supermarkt und den Preisen raus...und dann kann der Geschmack in einem eigenen Thread diskutiert werden...vielleicht reduziert das ja die Bierthreads pro Jahr etwas -
Ich schicke mal ne Liste mit den Biersortzen pro Supermarkt und den Preisen raus...und dann kann der Geschmack in einem eigenen Thread diskutiert werden...vielleicht reduziert das ja die Bierthreads pro Jahr etwas
Also um den Geschmack des norwegischen Bieres zu diskutieren,
ist es wohl besser, du schickst, statt der Liste, lieber ein paar
Kisten Bier -
Aber mehr als erlaubt + 4 Stiegen zum verzollen nehmen wir seid dem wir 700 Euro wegen 96 Liter Bier zuviel zahlen durften, nicht mehr mit.
Die 96l waren natürlich auch weg :eek:
Aus Fehlern lernt man.
Donnerwetter! Liest man nicht oft, dass jemand kontrolliert wurde.
Jetzt musst Du nur noch zugeben, dass Ihr nur zu viert gewesen seid. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!