Olli, ,das sieht aber auch recht schick aus
Zurück vom Remefjord und von Trolljente...
-
-
Olli, ,das sieht aber auch recht schick aus
Und ist innen eigentlich ganz gemütlich wenn man die Erwartungen nicht in den Himmel schraubt. Uns hats gefallen und es war ganz ok. Haus und Boot waren schon sehr gut das muß man so sagen. Gefehlt hat es uns an nichts.
LG der Olli . -
Vielleicht wäre das ja was für Dich zum nächsten Urlaub
http://www.freiluft-blog.de/20…nstande-vor-dem-absaufen/
Obwohl wenn das Teil ins Salzwasser fliegt isses ja eh hinüber.
-
Nabend Vogtländer,
was es nicht so alles gibt, Automatikweste für Schlüssel -
Und ist innen eigentlich ganz gemütlich wenn man die Erwartungen nicht in den Himmel schraubt. Uns hats gefallen und es war ganz ok. Haus und Boot waren schon sehr gut das muß man so sagen. Gefehlt hat es uns an nichts.
LG der Olli .
Hauptsache gemütlich ,halt norwegisch -
Jensemann, toller Bericht und richtig gut geschrieben.
Die Bilder dazu, ich sag nur
Dann die Hausbeschreibung. Ihr hattet ein altes Sørlandhaus. Das sind die richtigen Häuser, wo man sich wohl fühlen kann, auch wenn die Deckenbalken einem manchmal daran erinnern, dass eine gebeugte Haltung von Vorteil sein kann. Mein Schädel hatte bleibende Einkerbungen bekommen. Aber man lernt ja schnell.
Hoddel
-
Hochachtung Jensemann
für den super Bericht. Irgendwie war mir beim Lesen so als wenn ich dabei gewesen wäre. Deine humorvolle Art und die Ausführlichkeit sind prima.
Absolut "Schämpionslieg" der ReiseberichteBeste Grüße verbunden mir der Hoffnung, dass es Dir wieder besser geht.
Raggi
-
Schöner Bericht, viele tolle Bilder.
Sehr schönes Haus ,das war bestimmt ein schöner Urlaub.
MfG Django -
Danke für den ausführlichen und fesselnden Bericht - Fleißnote 1
Unterkunft zufrieden, schöne Dorsche - gibt es offensichtlich doch noch - gefangen, nette Leute getroffen - Herz was willst du mehr.
ansonsten gute Besserung -
Hey Freunde
vielen Dank für die Genesungswünsche, es geht mir auch schon besser. Und euer Interesse und eure Reaktionen machen auch das Rumfummeln am Rechner einfacherHDL:). Daher Block 3 der Bilder. Alles, was irgendwo auf die Linse passte. Viel Spaß. Ich hab schon gesehen, sind alle etwas größer diemal, die Dateien. Hoffe aber, es geht trotzdem. Dann is abba och erst mal Schlums mit Lustig :ablach:.
Seid gegrüßt vom Jensemann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!