Hallo Naffen.
Weis jemand was das für ein Fisch ist? Wohl irgendeine Haiart.Aber welche?
Gefangen haben wir ihn im Fedafjord in welcher tiefe weis ich nicht mehr aber auf jedenfall auf Grund.
Gruß Stefan
Hallo Naffen.
Weis jemand was das für ein Fisch ist? Wohl irgendeine Haiart.Aber welche?
Gefangen haben wir ihn im Fedafjord in welcher tiefe weis ich nicht mehr aber auf jedenfall auf Grund.
Gruß Stefan
Schwarzer Dornhai
Ok.Wieder etwas schlauer
Danke!!!
Gruß Stefan
Ich habe hier zwar schon öfter darauf hingewiesen, wiederhole es aber gerne nochmal.
Wer dieses Büchlein dabei hat, kann jeden vor Norwegen vorkommenden Fisch ganz leicht selber bestimmen. Sehr realistisch illustriert, Informationen über Vorkommen, Lebensweise und Ernährung. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!
Guckst Du hier........
Moin
Das Buch ist bestimmt interessant.Hab schon vorher nach Büchern geschaut wollte mir das Buch:Meeresangeln in Norwegen von Rainer Korn bestellen.Kennt das jemand oder kann es empfehlen??
Gruß an alle Naffen.
Seit diesem Jahr ist der Fisch übrigens in Norwegen geschützt.
Wollte ich nur mal bemerken.
Hier die Liste incl. der Mindestmaße:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…sche&Itemid=430
Hoddel
Moin
Das Buch ist bestimmt interessant.Hab schon vorher nach Büchern geschaut wollte mir das Buch:Meeresangeln in Norwegen von Rainer Korn bestellen.Kennt das jemand oder kann es empfehlen??
Gruß an alle Naffen.
Mir hat das Buch jemand vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt.
Meine Meinung: Pantoffeln wären das bessere Geschenk gewesen.
Nix neues, nix weltbewegendes...
Aber das ist nur (m)eine Meinung !
Gruß
Heiko
Der Dornhai durfte nach dem kurzen Fotoshooting wieder in seine gewohnte Umgebung zurück.
Ich habe eine Vorgängerausgabe zu dem von Manta empfohlenen Buch von Muus und Dahlström(gleicher Titel) vom BLV-Verlag und kann seiner Auffassung nur beipflichten. Vor allem passt es auch ins Urlaubsgepäck.
Fischbücher von Profianglern mit vorrangigem Interesse am Geräteverkauf sind da wohl eher nicht die erste Wahl.
@Ballast1:Ok dann denke ich mal das ich das lassen werde.Ich schau dann nochmal was es sonst so für Bücher über Angel in Norge gibt.
Gruß Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!