Teste Deine Kenntnisse über Norwegen

  • Habe den Test jetzt erst entdeckt.Ich fand ihn gar nicht so schwer.Ich habe nur 6 Fragen falsch beantwortet.Da ich mich sehr für das Land Norwegen interessiere und auch schon sehr viel über Norwegen gelesen habe,waren die Fragen für mich nicht so schwer.
    Trotzdem war es mal toll,so ein Norwegentest zu machen.:Danke:
    Schöne Grüße aus Berlin
    Elisa :laola:

  • Ist ja unglaublich wieviele Streber hier unterwegs sind. :ablach:???:) :ablach:

    Und ich hatte immer gedacht der Angler ist ein gemütlicher in sich gefestigter Mensch, der sehr vieles pflegt aber nicht unbedingt die Medaillenränge. :klatsch: :laola: :klatsch:

    Aber irgendwie ist ja doch ein wenig davon vorhanden, was man den Anglern, Jägern und anderen Märchenerzählern so nachsagt. :biglaugh: :ablach::biglaugh:

    Bestes Beispiel unser Alexander ( Ex ) Perte: :baby: :klatsch: :baby:
    Der schafft es tatsächlich bei 36 Fragen, 32 richtige und nur 8 falsche zu haben. Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch. :hot: :gutenmorgen: :hot:

    Ich liebe dieses Forum und seine Mitglieder. :Danke:

    Machts gut bis zum nächsten mal. :gute-nacht:

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Store Bamse

    Vielleicht gibt es im Forum tatsächlich Leute, die sich außer fürs Angeln auch für andere Dinge in Norwegen interessieren. Dies hat nichts mit "Strebern" etc. zu tun.
    Natürlich ist es jedem selbst freigestellt sich über sein Urlaubsland zu informieren oder auch nicht. Vieles bleibt auch hängen wenn man relativ häufig vor Ort war und mit offenen Augen und Ohren unterwegs ist und sich für Land und Leute interessiert.


    Glaube, daß einige sich meiner Meinung anschließen können.

    Gruß
    Jakob



  • Hallo Jakob, :wave::wave:

    ich war fest der Meinung, dass man durch die Graphiken und meinen Unterton den Spaß meiner Aussagen versteht. :ablach::biglaugh: :ablach:
    Ich würde ja die Hose mit der Beißzange anziehen, wenn ich über uns Angler sagen würde "Eigentlich bin ich der Meinung dass wir alles Dumpfbacken sind". :eek: :p :rolleyes: :( :D
    So, weiter möchte ich mich aber nicht rechtfertigen müssen.
    Ich freue mich für alle Norwegenkenner. :hot: :wave: :wave: :Danke:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!