Hallo liebe NAFEN Gemeinde,
das Warten hat endlich ein Ende.
Am Dienstag Abend geht es endlich los.
Abfahrt Dienstag Abend um 20 Uhr in Niedernberg bei Aschaffenburg.
Es wird aber auch Zeit. :confused: :eek: Die Sprüche unter den Mitfahrenden werden immer eigenartiger. :ablach: :ablach::ablach:
Ich bin mir aber sicher, dass Ihr dass auch selber kennt.
Gestern habe ich den halben Tag damit verbracht alles zu sortieren, probe zu packen und Mitnahmelisten zu erstellen.
Ihr glaubt ja gar nicht wie lange auf einmal 70 Stunden dauern können und was man in dieser Zeit nicht alles anstellt.
Doch Ihr wisst es, sind doch die meisten hier genauso bekloppt wie ich. :ablach::ablach::ablach:
Was wollte ich Euch eigentlich noch sagen.
Ja unser Ziel heißt dieses Jahr Vik-Brygge. Wir werden ab Donnerstag Vormittag auf der Anlage sein. Wer von Euch wird zu dieser Zeit auch dort sein.
Vielleicht auch nicht weit weg auf Zanzibar-Inn in Lauvsnes. Wir werden in der Regel mit 3 Booten die Gegend unsicher machen.
Wir nehmen am Mittwoch um 10 Uhr die Stenaline von Frederikshavn nach Oslo. Auch hier könnte man sich ja zu einem Gespräch mit einem Bierchen treffen.
Video - und Fotokamera sind auch schon eingepackt und ich werde ganz bestimmt versuchen wieder einen schönen Bericht nach unserem Norgeurlaub hier ins Netz zu stellen.
Hatte ich dem ein oder anderen doch hier versprochen wieder neue Geschichten unseres (Paternoster ) - Systemmanager und Köderfischdomteur Hubbsi
genauso zu erzählen wie vom Rest unserer Maulheldentruppe ( jeder für sich ein Champion und Experte in Sachen Rekordfisch Erzählungen :ablach: ).
Nun aber ersteinmal genug gefeixt.
Ich verabschiede mich von Euch und hoffe auf einen sehr schönen Urlaub mit unserer Truppe.
Gruß
Werner
Die Koffer sind bereits gepackt, nun geht es am Dienstag endlich los.
-
-
Ich wünsch dir ein guten urlaub. Und ich weiß was du jetzt mitmachst...
Fahr ja selber dienstagnacht los... Wir nehmen aber die fähre Kopenhagen-Oslo und fahren dann etwa zur hohe Mo I Rana, also noch ein wenig weiter. Deswegen werden wir auch erst am freitag am ziel sein.
Im moment bin ich dabei die letzten sachen noch zu packen, unglaublich was man so alles für ein urlaub noch so braucht... Da fragt man sich ob wir alles im auto kriegen, obwohl da reichlich platz ist...
-
Auch von mir einen schönen Urlaub mit allem was dazugehört,
insbesondere reichlich Petri Heil !!
Und möge der Herr der Winde euch gnädig gestimmt sein ! -
Hi Werner, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit richtig fetten Fischen!
-
Hei Werner -
wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub.
Nur zu. Du brauchst Dir keine Gedanken machen- ist alles völlig normal- obwohl Leute, die das nicht kennen dazu neigen- einem einen Vogel zu zeigen. -
hi
mir gehts genauso, am freitag gehts los aber es ist sogar jetzt schon so! einen schönen urlaub und gut fang... ups petri heil!
lg -
Werner
viel Spass, gutes Wetter und ordentlich(e) Fische wünsch ich euch.
Kommt gesund zurück.
Ein Live-Bericht wäre super.
Grüße
Heiko -
Werner, ich wünsche euch eine klasse Zeit dort oben, reichlich Fisch und gutes Wetter. Genießt die Tage und vergiß die Bilder nicht .
-
freue mich schon auf deinen Schlußbericht - Gute Reise und Petri Heil !
-
Hallo liebe Nafengemeinde,
vielen Dank für die netten Urlaubsgrüße und Wünsche.
Heiko ob ich Dir den Wunsch zu einem Lifebericht erfüllen kann oder dazu in der Lage bin, kann ich Dir nicht versprechen.
Lasse und Lundi - ausreichend Bilder und einen schönen Komplettbericht wird es ganz sicher geben.
Frank - das mit dem Vogelzeigen stimmt übrigens zu 100%. Ich habe Bekannte die sagen immer wenn meine Norwegenreise einen Stand von unter 100 Tagen erreicht hat, würde ich mich ganz entscheidend verändern. Woher dass nur kommt.
Kirsten - jetzt wo ich auch Deine Absolution habe, kann nichts mehr schiefgehen und einen Pinkfarbenen Gummifisch habe ich mir auch eingepackt. :p
Benno - wenn Dein Wunsch nach wenig Wind für uns in Erfüllung geht, bin ich der glücklichste Mensch in Norwegen.
Das ist nähmlich der alles entscheidende Punkt wie oft und erfolgreich man aufs Wasser kann.
So jetzt an die Arbeit und dann noch einmal schlafen bevor es morgen Abend endlich losgeht.
Ich zitiere einen Freund aus Hessen um meine Gefühle zu beschreiben.
" isch bin ja so ufgerescht isch glaab isch freu mir groad eäh Loch in de Bobbes" .
Gruß
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!