Auf dem letzten Foto hat Er sicher ne Träne im Auge
deshalb die Rückansicht .
Neee , Frank kommt gut nach Hause ,
und geniest die verbleibende Zeit
Gruß Herbert

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Wie bitter, am letzten Tag so ein super Wetter. Da glaube ich gern, dass der letzte Blick schwer fällt:o.
-
Oh, ist die Zeit schon wieder um
Da können wir euch nur noch eine gute Heimreise wünschen.
nochmal für den sehr guten Livebericht.
L.g. Mona und Achim
@ Frank: noch 64 Tage, du doch auch -
Jau-
alles hat einmal ein Ende- leider. :o Also denne- bis WE- dann wieder zu Hause. -
Auf dem letzten Foto hat Er sicher ne Träne im Auge
..........von wegen träne
..........insgeheim grinst er sich einen..........denn im september geht´s weiter...........
...........und dann grinsen wir mit.................
-
..........von wegen träne
..........insgeheim grinst er sich einen..........denn im september geht´s weiter...........
...........und dann grinsen wir mit.................
meinste wirklich Rolf...............:ablach:Du kennst mich einfach zu gut.
-
na dann wünsche ich euch eine schöne und entspannte heimreise
nochmals für die live-bericht-erstattung, war sehr schön hier zu lesen
nach dem urlaub ist vor dem urlaub
-
Man kommen mir die letzten Bilder bekannt vor. Ebenso das super Wetter. Es war schön, die Woche mit dir und deiner Frau (und Paule) verbringen zu dürfen.
Auch deine danach folgenden Berichte musste ich einfach lesen, um nicht in den Trott des Arbeitsalltages zu kommen.
Für dich der letzte Tag in Norge, für mich der letzte Tag auf der Arbeit. Ab morgen Mittag habe ich wieder Urlaub für drei Wochen. Aber dann kein Norwegen, sondern Dänemark.
Man hört sicherlich voneinander. -
Hallo Frank,
das Bild auf der Terrasse - da wird wohl sicherlich eine Träne dabei gewesen sein - aber das wird mir dann auch bestimmt so ergehen.
Aber wir haben ja noch über ne Woche
Vielen Dank für deine wirklich hilfreichen Tips und auch dafür, das wir uns kennengelernt haben.
Bring deine Manschaft gut Heim - bis bald
Liebe Grüße von Lutz und den anderen -
Hallo Frank und Co,
schöne Fische die Ihr so ins Boot geholt habt...ein dickes Petri!
Aber ich habe da mal eine Frage, da wir am 23.07. auch da sind und unsere Frauen dabei haben, wird natürlich auch Kultur gemacht! Unter anderen steht auch Bergen auf dem Programm. Wie seit Ihr nach Bergen gekommen? Mit dem Auto, oder mit der Fähre? Was ist günstiger und was ist besser?Gruß Ronald
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!