• Werbung:

• Komisch, irgendwie erinnert mich dieser thread an das hier:

Dosen abfüllen?

Nur mit der Anzahl stimmt es noch nicht.
    Wir sind erst bei 11,64 % :happy:!

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Ich gebe zu bedenken, der gute Mann war das erste mal in Norwegen und vieleicht auch noch das erste mal auf einer Angelreise,Da stimmen die Träume und Vorstellungen halt meistens noch nicht mit der Realität überein:cool:
    :wave:

hallo jürgen,
    es ehrt dich, die sache relativieren zu wollen..........:baby:

...........solche schnellschüsse sind aber für unsere in norge lebenden vermieter nichts wert, eher schadend............

auch schaden sich die unerfahrenen member selbst............

nichts ist schlimmer, als erwartungen nicht erfüllt zu bekommen, dann muß man sich aber selbst die frage nach dem warum stellen...........

wir haben selbst viel lehrgeld bezahlen müssen,............haben aber nie über andere geschimpft -

der erfolg stellte sich erst nach vielen jahren erfahrung ein - und wir werden immer noch lehrgeld zahlen müssen.....:wave:

• @ Jürgen - Zitat: Ich gebe zu bedenken, der gute Mann war das erste mal in Norwegen und vieleicht auch noch das erste mal auf einer Angelreise, da ist viel wahres dran.

Aber vielleicht nicht nur im Forum schreiben, sondern auch mal in der Reisevorbereitung was lesen, das hat manchmal den Vorteil, das eine oder andere Fettnäppchen auszulassen.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Hallo Angelfreunde,

Zum Thema ist meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen.

Zum "Randthema" Grundausstattung möchte ich folgendes anmerken:

Wenn wir brauchbare Lebensmittel übrig haben, schweißen wir diese in eine Folie ein, und schreiben das Öffnungsdatum dazu. Die Verwendung möchten wir dann den Nachnutzern freistellen. Hierbei handelt es sich nie um verderbliche Sachen, sondern Sachen wie Zucker, Salz, Pfeffer, ungeöffnete Terta Packs. Nie in großen Mengen, und immer sauber verpackt.

Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet. Evtl. kann ja ein kleiner Tröt begonnen werden.

(Mir blutet das Herz, wenn ich solche Sachen wegschmeißen muß. Mir ist jedoch auch klar, daß die Verwendung vorhandener Sachen von manchen kriotisch gesehen wird.)

Grüße

Dorschsearcher

• Bei mir bleiben Lebensmittel grundsätzlich nur in der Hytte, wenn ich vorher mit meinem Nachfolger Kontakt hatte und dieser auch einverstanden ist, oder wenn meine grauen Zellen mal ausgeschaltet waren.
    Ich selbst nutze zurückgelassene Lebensmittel auch grundsätzlich nicht.

Bei Spülmitteln, Reinigungsmitteln u. ä. sieht das anders aus, da seh ich kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!