Hallo zusammen
ich denk das Thema Sicherheit soll bei dem schönen Sport den wir alle gemeinsam betreiben, nicht aus den Augen verloren werden, auch wenn es ab und zu nervig und unbequem ist.
Jetzt aber kurz zu dem Thema VORBILDFUNKTION ich weiß das wurde schon min. 10 mionen mal abgehandelt, doch es regt mich immer und immer wieder auf ... :Ablach:
Hat von Euch jemand die Sonderausgabe F&F "Fangen in Norwegen" auf der DVD sind mal wieder die besten Beispiele für : "wie kann ich mein Leben mal sinnlos aufs Spiel setzten" und jetzt wird meine Wortwahl etwas härter (tschuldigung Voraus)
Meine Fresse denken die Herren der jeweiligen Redaktionen, etc. etwa Sie sind unsterblich ? Die verlangen ein Arsch voll Geld für Ihre angäblichen Fachzeitschriften, ja tingeln das ganze Jahr durch die Welt und haben noch nicht mal das Geld für ne Schwimmweste über ? Meine Fresse die sagen uns mit was für Ruten, Rollen, Techniken gefischt werden soll, aber das Thema Sicherheit verkauft sich wohl schlecht ! Da werden sinnlos 10 Min. auf ner DVD gezeigt wo 2 nenn Hänger drillen (angäblich ein ü. 100 kg Butt) mannnnnn, sollen die doch mal was über Westen, Floater sprich Sicherheit auf dem Meer drehen.
Die sollen sich doch einfach mal ne Schwimmweste auf Ihren Beiträgen anziehen denn häßlicher werden se davon auch nicht. (geht ja auch schlecht) :cool:
ICH HABE FERTIG