Rettungswesten sind Pflicht!

  • Hallo zusammen :wave:

    ich denk das Thema Sicherheit soll bei dem schönen Sport den wir alle gemeinsam betreiben, nicht aus den Augen verloren werden, auch wenn es ab und zu nervig und unbequem ist.

    Jetzt aber kurz zu dem Thema VORBILDFUNKTION ich weiß das wurde schon min. 10 mionen mal abgehandelt, doch es regt mich immer und immer wieder auf ... :Ablach:

    Hat von Euch jemand die Sonderausgabe F&F "Fangen in Norwegen" auf der DVD sind mal wieder die besten Beispiele für : "wie kann ich mein Leben mal sinnlos aufs Spiel setzten" und jetzt wird meine Wortwahl etwas härter (tschuldigung Voraus) :zwinker:

    Meine Fresse denken die Herren der jeweiligen Redaktionen, etc. etwa Sie sind unsterblich ? Die verlangen ein Arsch voll Geld für Ihre angäblichen Fachzeitschriften, ja tingeln das ganze Jahr durch die Welt und haben noch nicht mal das Geld für ne Schwimmweste über ? Meine Fresse die sagen uns mit was für Ruten, Rollen, Techniken gefischt werden soll, aber das Thema Sicherheit verkauft sich wohl schlecht ! Da werden sinnlos 10 Min. auf ner DVD gezeigt wo 2 nenn Hänger drillen (angäblich ein ü. 100 kg Butt) mannnnnn, sollen die doch mal was über Westen, Floater sprich Sicherheit auf dem Meer drehen.


    Die sollen sich doch einfach mal ne Schwimmweste auf Ihren Beiträgen anziehen denn häßlicher werden se davon auch nicht. (geht ja auch schlecht) :cool:


    ICH HABE FERTIG :hot:

  • Werbung

     

  • Ironie an:


    250 € für die eigene Sicherheit ist eben vielen zu teuer. Aber eine Rolle für 800 € ist dagegen wesentlich sinnvoller.


    Ironie aus.


    Man sollte diese Leute mal direkt darauf ansprechen, wenn man sie mal trifft. Die Aussagen sind bestimmt interessant.



    Hoddel


  • Die Sicherheit auf dem Wasser gibt es auch für weniger als 200,00€ aber selbst das ist den meissten noch zuviel:eek:


    Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, die da kommen würde;)

  • ebenfalls gelesen und ebenfalls:baby::baby::baby:

    Es gibt doch bei den großen Angelzeitschriften eine Leserbriefseite:cool:
    Man könnte ja mal was schreiben......




    ..eigentlich keine schlechte Idee.....

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • hmmm... ich würd mal Sagen wir machen zu dem Thema eine Art FEEDBACK für ZEITSCHRIFTEN Thread auf :zwinker:

    Denn ich kann mir nicht vorstellen das die hier nicht auch ab und zu unterwegs sind.

    Denn ich denk auch die Redaktionen von Fisch & Fang, Kutter und Küste, Blinker, ... sind an regelmäßigen Feedback von Ihren Lesern interessiert.

    Sagen Wir mal So es kann dadurch einfach die Qualität der Beiträge gesteigert werden und vielleicht hat es ja auch einen Einfluß darauf über was bereichtet wird.

    @ ADMIN würde mich auch um diese Thema kümmern.

  • hmmm... ich würd mal Sagen wir machen zu dem Thema eine Art FEEDBACK für ZEITSCHRIFTEN Thread auf :zwinker:
    ......
    Denn ich denk auch die Redaktionen von Fisch & Fang, Kutter und Küste, Blinker, ... sind an regelmäßigen Feedback von Ihren Lesern interessiert.
    ......
    @ ADMIN würde mich auch um diese Thema kümmern.



    Kann man machen, aber ich glaube nicht, daß die hier viel mitlesen um Feedback zu bekommen.
    Zu diesem Zweck haben die Zeitschriften in ihren eigenen Foren entsprechende Rubriken um sich vom Anglervolk "huldigen" zu lassen.;)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • ... eigenen Foren entsprechende Rubriken um sich vom Anglervolk "huldigen" zu lassen.;)



    Ich denk es ist nur das Thema der Kommunikation Schaut Euch das Beste Bsp. "Mantafahrer" an der iss von der Kutter und Küste und treibt sich auch hier rum ^^

    Und ich denk wenn man im Namen der Naffen die entsprechenden redaktionen Anschreibt wird es definitiev ein Feedback geben ...

    Wie gesagt ich würde mich der Sache auch annehmen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!