Da ich nicht so viele Bilder gemacht habe, hier eine ganz kleine Auswahl.
Hamburger Stammtisch Juli 2011
-
-
So, die Bilder sind aufbereitet und hier zu sehen:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…ngen&Itemid=204
Ich schreibe noch an den Untertiteln. 20:17 Uhr
Hoddel
-
Und noch: Die silbernen Steinmenschen. Stehen still, bis es davor klimpert.
Dann knicken sie ein .Wenn man es das erste Mal sieht, kann man sich schon erschrecken.
-
Das beste Foto ist das hier
18-02-53
Kerstin und Mann unterm Heiligenschein(stern):D:D -
Hi Leute-
wir sind dann auch wieder zu Hause angekommen. Das Treffen hat uns Spass gemacht- natürlich auch, weil wir wieder neue nette Kontakte knüpfen konnten. Das Wetter spielte dann ja auch noch mit, so das es teilweise sogar auf dem Wasser recht warm war.
Früher, als es noch die Hitparade gab- sagte D.T. Heck immer- "Berlin ist eine Reise wert!" Er hat ja auch recht- aber ich sag jetzt einfach- HH ist es mindestens genau so.
Und dann das Essen im "Adria"- ein Traum. Bei den entsprechenden Sendungen im TV sagen die immer: "das Fleisch war auf den Punkt". Jetzt weiss ich, was damit gemeint war.
@ Dieter-
hat super geklappt mit der Wegbeschreibung. Sag deiner Lieben- sie hatte recht- mit der Fahrzeit.
@ all-
Bilder- ach ja- Bilder. Soooo viele schöne Motive. Von netten Männer'n, wo das Haupthaar im Wind flattert- und noch viele mehr.
( sollte Bedarf sein- schick ich es euch rüber )
PS: Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch. Wenn es dann wieder einmal heisst- Stammi in HH- wenn es denn terminlich geht- " ........ wir sind dabei!"
-
So, alle Untertitel von den Bildern sind jetzt fertig.
Viel Spaß:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…ngen&Itemid=204
Hoddel
-
Moin allerseits !
Wir fanden das Treffen super gut. Hat echt sehr viel Spass gemacht.
Auch als Hamburger ist der Hafen immer noch etwas besonderes für mich. Ist ja auch mein bestes Aal Revier. Und Jürgen zeigt mir dann im Herbst wie man an die Platten kommt.
Hoddel hat mal wieder ein paar super Bilder hinbekommen. Und wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Die Grillplatte war der Hammer.
Da freuen wir uns um so mehr auf Furuholmen. Dicken Gruss an alle
und Petri, Eva & Maggl -
Und meine Frau Eva bedankt sich noch mal für die nützlichen Tips die sie für Norge bekommen hat.
-
Bei dem Bild Altersruhesitz für Betuchte sollte man dabei schreiben das die Wartezeit 12 Jahre beträgt, also ist eine gute Planung vonnöten.
-
Bei dem Bild Altersruhesitz für Betuchte sollte man dabei schreiben das die Wartezeit 12 Jahre beträgt, also ist eine gute Planung vonnöten.
Vor allem sei zu erwähnen, dass die preisgünstigste Unterbringung 4.700,00 EUR/Monat verschluckt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!