Ich denke ich darf für Ronny mit zusagen.
Na logisch!!!
Ich denke ich darf für Ronny mit zusagen.
Na logisch!!!
Noch ne Frage: Gibt es noch Schuldner, die bei mir irgendwelche Euor loswerden wollen?
Begründung: Es gab nämlich nicht nur bei anderen einen Filmriss, sondern auch bei mir.....
Eigentlich dachte ich, das Thema sei erledigt.
Als ich gestern morgen ausgecheckt habe, hat mir die Dame an der Rezeption einen Stapel Zettel unter die Nase gehalten
und sagte mir, die wären nicht bezahlt.
Ich habe mir die Zettel dann angesehen und bemerkt, dass es genau umgekehrt war.
Mein eigener war auch dabei und ich habe definitiv bezahlt. So voll war ich nämlich nicht.
Der Hinweis, dass die Gesamtsumme auf den einzelnen Zetteln ausgewiesen war, hat Sie dann umgestimmt.
Es blieben dann 4 Zettel übrig, auf denen war keine Gesamtsumme ausgewiesen. Einer gehörte Wikingfischer.
Er konnte die Dame noch selbst überzeugen, dass er am Samstag Abend bezahlt hat.
Die drei restlichen Zettel habe ich dann übernommen, weil ich eine Debatte vermeiden wollte.
( Wie sind die denn an unsere Zettel rangekommen, ohne das Derjenige bezahlt hat ? Na ja, sei's drum )
Meiner Ansicht nach, haben die Damen an der Rezeption die Übersicht verloren und nicht wir.
Falls doch jemand seinen Zettel nicht bezahlt hat, muß er ihn eigentlich noch bei sich haben.
Ich schätze jeden so ein, dass er sich dann bei Markus meldet.
Ich habe schon an einigen Stammtischen und Treffen teilgenommen. Ich habe wirklich noch nie erlebt,
dass auch nur eine Position offen geblieben ist. ( Beim zweiten Stammtisch in Hamburg standen noch 3 von uns an der Kasse,
es war aber schon alles bezahlt. Die Kellnerin sagte, so etwas habe Sie noch nie erlebt. )
Naffen sind eben ehrliche Häute.
Markus
Die Rezeption muss doch einen Stapel Zettel haben, eben von denen, die bezahlt haben.
( Nochmal, wie sollen die ansonsten an die Zettel gekommen sein ? )
Ich glaube nicht, dass Samstag jemand seinen Zettel abgegeben und gesagt hat, er zahlt Sonntag.
Auf allen Zetteln stehen unsere Namen. Das muss eigentlich nur mit der Teilnehmerliste abgeglichen werden.
Für die Admiralität
Rollo
Mensch Rollo, da hat Du noch richtig Spaß gehabt.
Weißt Du noch, wer angeblich nicht bezahlt haben soll?
Steven und ich haben relativ zeitig an der Rezeption beim Chef bezahlt.
Hoffentlich sind nicht wir davon betroffen! Unsere Zettel hat er einbehalten.
Meinen Zettel, wo der erste Kaffee vermerkt war, hatte ich vernichtet, weil ich den Kaffee mit weiteren Kaffees direkt an der Rezeption bezahlt hatte. Sollte da noch etwas in Richtung Kaffee gestanden haben, von mir kann es nicht gewesen sein, oder es gab noch eine Kopie für einen Kaffee.;)
Hoddel
Solche Fragen/Probleme liebe ich überhaupt nicht!
Ich habe, d.h. mein Sohn unter Vorlage des Zettels an der Rezeption bezahlt. Kassiert hat da der Chef, es war so gegen 22.00 Uhr und den Zettel hat er einbehalten.
Da wahrscheinlich im Nachhinein es nicht möglich ist festzustellen wer da nicht bezahlt hat oder ob überhaupt diese Aussage stimmt, schreibe hier einfach den Betrag rein um den es hier gehen soll.
Es wäre schade wenn wegen ein paar Euro dieser schöne Abend damit belastet wird.
Ich glaub die haben da was durcheinander gebracht,wird sich bestimmt noch aufløsen.
Meine Rechnung ist beglichen,hab sie hier neben mir liegen!
Mensch Rollo, da hat Du noch richtig Spaß gehabt.
Weißt Du noch, wer angeblich nicht bezahlt haben soll?
Steven und ich haben relativ zeitig an der Rezeption beim Chef bezahlt.
Hoffentlich sind nicht wir davon betroffen! Unsere Zettel hat er einbehalten.
Nee Jörg, wem die drei Zettel, die ich bezahlt habe, gehörten, weiß ich nicht mehr. Ist auch egal, hab's bezahlt und fertig.
Eigentlich müssen die schon bezahlt gewesen sein, weil die ja den Zettel hatten.
Ich hatte nur keine Lust auf Diskussionen, so nach dem Motto, Naffen sind Zechpreller.
War auch nicht der Rede wert, dafür hatten die ja sehr zivile Preise.
Für die Admiralität
Rollo
Nee Jörg, wem die drei Zettel???:), die ich bezahlt habe, gehörten, weiß ich nicht mehr. Ist auch egal, hab's bezahlt und fertig.
Für die Admiralität
Rollo
Als wir gegangen sind, hatte der Chef nicht gerade den Eindruck hinterlassen als ob er noch ganz da war.
Ein Mädel vor uns wollte er um 10 € im Wechselgel hintergehen.:mad:
MacGyver und Mavo mit Kumpel standen mit in der Reihe als wir bezahlt hatten.
Was er mit den Zetteln gemacht hatte weis ich nicht mehr.
Bier 2 €/Flasche, war ja nicht sehr teuer.
[FONT="]Trotz alle dem sehr gute Veranstaltung[/FONT].
Gruß Tim
@ Rollo
Haben auch noch nachts um 1 uhr an der Rezeption bezahlt ,bei dem älteren Herren der den ganzen Abend da rumlief .
Allerdings wo wir früh das Zimmer bezahlt haben lag unser Getränkezettel noch auf dem Rezeptionstisch. Da aber alles bezahlt war hab ich nich weiter gefragt .
Noch schöne Woche Jan
Als wir gegangen sind, hatte der Chef nicht gerade den Eindruck hinterlassen als ob er noch ganz da war.
Ein Mädel vor uns wollte er um 10 € im Wechselgel hintergehen.:mad:
.......
Stimmt jetzt wo Du es sagst.:cool: Bei mir hat er die restlichen 2 Euro vom Wechselgeld auch erst auf Nachfrage rausgerückt. Obwohl ich Trinkgeld gegeben habe.
War vielleicht nicht sein Tag.:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!