Jedesmal das gleiche Problem : Habe ich nichts vergessen ?
Jedesmal der feste Vorsatz: Checkliste
Das ist wieder nichts geworden. Jedenfalls liegen die Sachen parat zum verstauen. Sonnabend früh geht es los für 1 Woche Haus 50/2 Feda.
Lifebericht wird nichts, Läppi hat sich ins Nirwana verabschiedet und W-Lan ist da meines Wissens auch nicht.
Ich melde mich dann wieder bei Rückkehr.
Danke an Fischmetz für die guten Wünsche. ![]()
![]()
![]()
Abmeldung nach Feda
-
-
Jedesmal das gleiche Problem : Habe ich nichts vergessen ?
Jedesmal der feste Vorsatz: Checkliste
Das ist wieder nichts geworden. Jedenfalls liegen die Sachen parat zum verstauen. Sonnabend früh geht es los für 1 Woche Haus 50/2 Feda.
Lifebericht wird nichts, Läppi hat sich ins Nirwana verabschiedet und W-Lan ist da meines Wissens auch nicht.
Ich melde mich dann wieder bei Rückkehr.
Danke an Fischmetz für die guten Wünsche.

Fahrt raus zum Sigarunnen, ist zur Zeit super, aber immer auf den Wind und das Wetter achten
Wünsche Euch viel Erfolg und schönen Urlaub -
Fahrt raus zum Sigarunnen, ist zur Zeit super, aber immer auf den Wind und das Wetter achten

Wünsche Euch viel Erfolg und schönen UrlaubIm Prinzip ja - aber die Entfernung, Dieselkutter sind nicht so schnell,
dann bist du durch den Hidrasund und mußt feststellen: geht nicht.
Fazit .: Tag gelaufen, viel gefahren und nichts gefangen...
Im Prinzip würde ich da schon gern mal hinfahren nur wie gsagt - das "Aber"...
Ich denke, im Fjord , Andabeloy und vor Hidra werden wir schon etwas fangen.
Danke für die guten Wünsche. -
Im Prinzip ja - aber die Entfernung, Dieselkutter sind nicht so schnell,
dann bist du durch den Hidrasund und mußt feststellen: geht nicht.
Fazit .: Tag gelaufen, viel gefahren und nichts gefangen...
Im Prinzip würde ich da schon gern mal hinfahren nur wie gsagt - das "Aber"...
Ich denke, im Fjord , Andabeloy und vor Hidra werden wir schon etwas fangen.
Danke für die guten Wünsche.
Klar, aber jetzt mal ehrlich, so locker lassen die sich hier auch nicht einsammeln, die schönen Fische... was ich heute erlebt habe, dass GLAUBT niemand... ich weiß noch nicht ob ich daraus ein Thema mache, aber diese Truppe war und ist der Kipfel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soetwas habe ich echt noch nie erlebt, ist besser als jeder WERNER Film, wollten mich buchen, dann war ich zu teuer und dann habe ich die Truppe bei Europrice getroffen.... oh..oh..oh. 300 € für Beifangänger:ablach::ablach::ablach:und dann das, 500 Gramm Bergmann Pilker und dann 2 Beifängersystem aneinander gekontet mit 10 Beifängern a; 12/0 im nnenfjord

Helfen kann da nur Alkohol:ablach::ablach::ablach: -
viel spass bernd!
wünsche euch schönes wetter, dicke fische
!
und kommt heile wieder
!@ trira - eigenes thema bitte
! -
Und sollte es dich mal ganz zum Ende des Fjordes vor das Schmelzwerk und vorallen dingen die Steinbuttfarm verschlagen und oben steht son schmaler mit 3 Tagebart:D,grüße ihn von mir ,das ist Vogtländer.
Schöne Tage am Fedafjord
-
Wir wünschen euch alles gute Bernd, Wettervorhersage sieht ja nicht so schlecht aus.

Kommt gesund zurück und macht ordentlich Fotos.
Gruß Mona und Achim

-
Moin Moin

Jetzt melden auch wir ( Frauchen und ich) uns nach Feda ab und treten die Nachfolge von Bernd an,allerdings sind wir im Haus 19/2 bei Sissel und Glenn.
Die Sachen sind soweit schon zusammengepackt nach Checkliste,damit nix vergessen wird.Das Angelgerödel ist schon seit Monaten zusammengestellt.
Gruß Udo

-
Viel Erfolg, schöne Fische und einen traumhaften Urlaub

-
Danke trira!

Wie sind denn die Wettervorhersagen für die kommende Woche?
Gruß Udo

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!