Mir gefällt die neue Schriftart bei den Thread Überschriften. Sieht dezenter aus.
Neue Schrift
-
-
-
Mir gefällt sie nicht. Kommt irgendwie verschwommen rüber......und irgendwie ist noch mehr passiert, das Erscheinungsbild ist auch anders, gefällt mir auch nicht.
-
Also ich find die neue Schriftart auch ganz gut.
Irgendwie etwas verspielter. Aber das ist ja auch gut so, schließlich sind wir ja alle Kinder unserer Eltern. -
Mir gefällt sie nicht. Kommt irgendwie verschwommen rüber......und irgendwie ist noch mehr passiert, das Erscheinungsbild ist auch anders, gefällt mir auch nicht.
Liegt vielleicht daran, dass die Überschrift nicht mehr unterstrichen ist.
-
Da wird André sicherlich etwas zu schreiben. Ich weiß von nichts. Kann sein, dass er am Schrauben ist.
Hoddel
-
Moin moin...
Ja ich habe die "Unterstreichung" der Links entfernt. :eek:Weil es bei den ganzen Links aus dem Lexikon sonst an manchen Stellen sehr unübersichtlich wird.
Ich wurde von einigen Membern die letzten Wochen angeschrieben, das ist ( so finde ich ) ein guter Kompromiss zwischen Lexikoneinträge sichtbar machen und Übersichtlichkeit in den Treads. :o
Die Links sind nach wie vor noch blau hinterlegt, lediglich die "underline" fehlt nun.
An der Schrift wurde nichts verändert. -
Moin moin...
An der Schrift wurde nichts verändert.
Na dann sollte ich wohl langsam mal zum Onkel Doktor. Ich war wirklich der Meinung, das sich die Schriftart auch geändert hat. Wohl eine optische Täuschung.:cool: -
Na dann sollte ich wohl langsam mal zum Onkel Doktor.
Ich aber auch :eek:
die weissen Linien die bei ``Thema/Autor´´ horizontal trennen sind im hellblauen Hintergrund so gut wie gar nicht sichtbar.
Und die Schriftdarstellung ist anders als sonst !! -
Was euch alles so auffällt.....
Ob man dann auch mal die Schrift in den Buttons etwas größer machen könnte ..... wie z. Beispiel "new Posts".... oder brauch ich schon ne Brille ??:Ablach::Ablach::Ablach::Ablach::Ablach::Ablach::Ablach::Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!