1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Hitra Kvenvaer - die Tour live...

• Lachsfan
  • 21. März 2011 um 08:04

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (67)
    • 28. März 2011 um 20:38

Oh oh, Ihr seid wirklich nicht zu beneiden.
    Da hilft ja auch der Satz nicht mehr: Norwegen ist zu jeder Jahreszeit schön.

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• nordfisker1.jpg

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 28. März 2011 um 20:39
    Zitat von Lachsfan

Neeeee, heute gibt es von mir nichts mehr.... soviel Schnee schon am Morgen... die bilder kennt ihr ja... ;)
    Immer wieder fiese Schneeschauer... ein paar "bessere" Boote sind heute offshore gefahren und haben gut gefangen... wir sind mit unserem offenen Boot nicht sooo risikofreudig, besser gesagt, nicht leichtsinnig und haben das schön gelassen... :)

Doch noch Bilder von heute Mittag gefällig? Bitteschön... sind zwischendurch kurz mal rein, eine Brühe zum Aufwärmen trinken... so sah es da aus! Unseren Fisch für zwei Tage Abendbrot haben wir gefangen, mehr nicht...

Na geht doch :baby:, Danke Schatz. :kuss:
    Und morgen dürft Ihr die Knipse gern mal außer Haus auspacken, die geht von drei Schneeflocken nicht kaputt.:)

• Gast5
    Gast
    • 28. März 2011 um 23:47
    Zitat von Lachsfan

Neeeee, heute gibt es von mir nichts mehr.... soviel Schnee schon am Morgen... die bilder kennt ihr ja... ;)
    Immer wieder fiese Schneeschauer... ein paar "bessere" Boote sind heute offshore gefahren und haben gut gefangen... wir sind mit unserem offenen Boot nicht sooo risikofreudig, besser gesagt, nicht leichtsinnig und haben das schön gelassen... :)

Doch noch Bilder von heute Mittag gefällig? Bitteschön... sind zwischendurch kurz mal rein, eine Brühe zum Aufwärmen trinken... so sah es da aus! Unseren Fisch für zwei Tage Abendbrot haben wir gefangen, mehr nicht...

123 Tage noch, dann klappts auch mit dem Wetter und den Fischen:wave:

Ihr bekommt noch einen Tag TOP Wetter und dann raus mit den Brocken!!!

Ich drücke EUCH die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 29. März 2011 um 12:20

Hallo Georg und Team, :wave::wave:

ich habe diesen Thread nun über all die Tage verfolgt und war anfangs der Meinung, man müsste eigentlich wissen auf was man sich eingelassen hat, wenn man Mitte März nach Norwegen fährt. ???:)
    Das was Euch nun aber dort oben seit 12 Tagen begleitet ist wirklich nicht schön und ich kann Euch nur die Daumen drücken, dass Ihr wenigstens noch die letzten 2 Tage aufs Wasser könnt um ein paar Schuppenträger zu verhaften. :baby: :happy: :baby:
    Wenn Ihr diesen Tripp ohne Streit in der Truppe herumgebracht habt, könnt Ihr zumindest darauf Stolz sein, dass Ihr eine funktionierende Mannschaft seid. :klatsch: :hot: :klatsch:
    Solche Wetterverhältnisse verlangen dem einen mehr dem anderen weniger ab, können aber ganz schnell dafür sorgen, dass es schon mal zu Spannungen kommt. :eek: :1poke: :bad:
    Also Toi-Toi für die letzten Tage und eine gute Heimfahrt zu Euren liebsten. :wave::wave:

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.011
    Geburtstag
    14. August 1954 (71)
    • 29. März 2011 um 14:11
    Zitat von trira

123 Tage noch, dann klappts auch mit dem Wetter und den Fischen:wave:

Ihr bekommt noch einen Tag TOP Wetter und dann raus mit den Brocken!!!

Ich drücke EUCH die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Eike!
    Morgen wollen wir noch mal richtig offshore fahren und ein paar Knaller rausholen. :baby: Das Wetter soll top werden!
    Heute haben die zwei Boote, die raus waren, ganz schnell wieder den Hafen aufgesucht...

In Flekke kannst Du ja mal zeigen, dass es dort auch vernünftige Fische gibt.... :hot::cool::cool::cool:

Viele Grüße,
    Georg :wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Gast5
    Gast
    • 29. März 2011 um 14:43
    Zitat von Lachsfan

Hallo Eike!
    Morgen wollen wir noch mal richtig offshore fahren und ein paar Knaller rausholen. :baby: Das Wetter soll top werden!
    Heute haben die zwei Boote, die raus waren, ganz schnell wieder den Hafen aufgesucht...

In Flekke kannst Du ja mal zeigen, dass es dort auch vernünftige Fische gibt.... :hot::cool::cool::cool:

Hier läuft es schon echt gut!!! Vor allem die Dorsche sind super fett für Südnorwegen! Wetter ist sonnig aber auch etwas windig hier 10m/s!

Ich hoffe, Ihr kommt morgen raus und habt noch einen fischreichen Tag:happy:

Ihr habt mein volles Mitgefühl, auch wenn es nicht wirklich hilft:crying:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 30. März 2011 um 00:33
    Zitat von trira

Hier läuft es schon echt gut!!! Vor allem die Dorsche sind super fett für Südnorwegen! Wetter ist sonnig aber auch etwas windig hier 10m/s!

Ich hoffe, Ihr kommt morgen raus und habt noch einen fischreichen Tag:happy:

Ihr habt mein volles Mitgefühl, auch wenn es nicht wirklich hilft:crying:

Eike, ich schreib mal: (an Liveberichterstattung muss der Georg noch ein bißchen üben :D )
    Die Mannschaft hat heute Frühschicht: Ganz früh geht es raus, kaum Wind ist angesagt, Dünung bestimmt immer noch heftig, sie wollen raus und genau so zuschlagen wie der Rest der Truppe der gestern fast lebensmüde war und sich rausgetraut hat. Bilder hat Georg auch versprochen. :baby:
    Dann warten wir mal geduldig bis heute Nachmittag.:happy:
    P.S. Wir sehen uns in der letzten Juliwoche, ich freu mich! :wave:

• Gast5
    Gast
    • 30. März 2011 um 00:59
    Zitat von sylvia

Eike, ich schreib mal: (an Liveberichterstattung muss der Georg noch ein bißchen üben :D )
    Die Mannschaft hat heute Frühschicht: Ganz früh geht es raus, kaum Wind ist angesagt, Dünung bestimmt immer noch heftig, sie wollen raus und genau so zuschlagen wie der Rest der Truppe der gestern fast lebensmüde war und sich rausgetraut hat. Bilder hat Georg auch versprochen. :baby:
    Dann warten wir mal geduldig bis heute Nachmittag.:happy:
    P.S. Wir sehen uns in der letzten Juliwoche, ich freu mich! :wave:

Hei Sylvia, das wird schon noch klappen mit den Brocken, da bin ich ganz fest von überzeugt:happy:, danke für Deine Nachricht, die Jungs tun mir wirklich leid, soviel s....Wetter, dass hat keiner verdient. Mal schauen was sie heute reißen. Ich freue mich auch!!!:wave::wave::wave: Muß jetzt ins Bett:gute-nacht:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 30. März 2011 um 01:10
    Zitat von trira

:wave::wave::wave: Muß jetzt ins Bett:gute-nacht:

Ich auch, schlaf schön! :gute-nacht:
    P.S. Ich bin eigentlich ein Fjordi, bin immer nur durch Südnorwegen durchgefahren und bin darum seeeeehr gespannt was mich erwartet.:)
    Ich geh es aber positiv an da ich eh keine Riesenfische mag sondern einfach nur Spaß haben will.:klatsch:

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 30. März 2011 um 10:23

Moin Georg-

dann drück ich mal die Daumen für heute. :baby:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14