Oh oh, Ihr seid wirklich nicht zu beneiden.
Da hilft ja auch der Satz nicht mehr: Norwegen ist zu jeder Jahreszeit schön.

Hitra Kvenvaer - die Tour live...
-
-
Neeeee, heute gibt es von mir nichts mehr.... soviel Schnee schon am Morgen... die bilder kennt ihr ja...
Immer wieder fiese Schneeschauer... ein paar "bessere" Boote sind heute offshore gefahren und haben gut gefangen... wir sind mit unserem offenen Boot nicht sooo risikofreudig, besser gesagt, nicht leichtsinnig und haben das schön gelassen...
Doch noch Bilder von heute Mittag gefällig? Bitteschön... sind zwischendurch kurz mal rein, eine Brühe zum Aufwärmen trinken... so sah es da aus! Unseren Fisch für zwei Tage Abendbrot haben wir gefangen, mehr nicht...
Na geht doch, Danke Schatz.
Und morgen dürft Ihr die Knipse gern mal außer Haus auspacken, die geht von drei Schneeflocken nicht kaputt.:) -
Neeeee, heute gibt es von mir nichts mehr.... soviel Schnee schon am Morgen... die bilder kennt ihr ja...
Immer wieder fiese Schneeschauer... ein paar "bessere" Boote sind heute offshore gefahren und haben gut gefangen... wir sind mit unserem offenen Boot nicht sooo risikofreudig, besser gesagt, nicht leichtsinnig und haben das schön gelassen...
Doch noch Bilder von heute Mittag gefällig? Bitteschön... sind zwischendurch kurz mal rein, eine Brühe zum Aufwärmen trinken... so sah es da aus! Unseren Fisch für zwei Tage Abendbrot haben wir gefangen, mehr nicht...
123 Tage noch, dann klappts auch mit dem Wetter und den Fischen
Ihr bekommt noch einen Tag TOP Wetter und dann raus mit den Brocken!!!
Ich drücke EUCH die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Georg und Team,
ich habe diesen Thread nun über all die Tage verfolgt und war anfangs der Meinung, man müsste eigentlich wissen auf was man sich eingelassen hat, wenn man Mitte März nach Norwegen fährt.
Das was Euch nun aber dort oben seit 12 Tagen begleitet ist wirklich nicht schön und ich kann Euch nur die Daumen drücken, dass Ihr wenigstens noch die letzten 2 Tage aufs Wasser könnt um ein paar Schuppenträger zu verhaften.
Wenn Ihr diesen Tripp ohne Streit in der Truppe herumgebracht habt, könnt Ihr zumindest darauf Stolz sein, dass Ihr eine funktionierende Mannschaft seid.
Solche Wetterverhältnisse verlangen dem einen mehr dem anderen weniger ab, können aber ganz schnell dafür sorgen, dass es schon mal zu Spannungen kommt. :eek::bad:
Also Toi-Toi für die letzten Tage und eine gute Heimfahrt zu Euren liebsten.
Gruß
Werner -
123 Tage noch, dann klappts auch mit dem Wetter und den Fischen
Ihr bekommt noch einen Tag TOP Wetter und dann raus mit den Brocken!!!
Ich drücke EUCH die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Eike!
Morgen wollen wir noch mal richtig offshore fahren und ein paar Knaller rausholen.Das Wetter soll top werden!
Heute haben die zwei Boote, die raus waren, ganz schnell wieder den Hafen aufgesucht...
In Flekke kannst Du ja mal zeigen, dass es dort auch vernünftige Fische gibt....:cool::cool::cool:
-
Hallo Eike!
Morgen wollen wir noch mal richtig offshore fahren und ein paar Knaller rausholen.Das Wetter soll top werden!
Heute haben die zwei Boote, die raus waren, ganz schnell wieder den Hafen aufgesucht...
In Flekke kannst Du ja mal zeigen, dass es dort auch vernünftige Fische gibt....:cool::cool::cool:
Hier läuft es schon echt gut!!! Vor allem die Dorsche sind super fett für Südnorwegen! Wetter ist sonnig aber auch etwas windig hier 10m/s!
Ich hoffe, Ihr kommt morgen raus und habt noch einen fischreichen Tag
Ihr habt mein volles Mitgefühl, auch wenn es nicht wirklich hilft -
Hier läuft es schon echt gut!!! Vor allem die Dorsche sind super fett für Südnorwegen! Wetter ist sonnig aber auch etwas windig hier 10m/s!
Ich hoffe, Ihr kommt morgen raus und habt noch einen fischreichen Tag
Ihr habt mein volles Mitgefühl, auch wenn es nicht wirklich hilft
Eike, ich schreib mal: (an Liveberichterstattung muss der Georg noch ein bißchen üben)
Die Mannschaft hat heute Frühschicht: Ganz früh geht es raus, kaum Wind ist angesagt, Dünung bestimmt immer noch heftig, sie wollen raus und genau so zuschlagen wie der Rest der Truppe der gestern fast lebensmüde war und sich rausgetraut hat. Bilder hat Georg auch versprochen.
Dann warten wir mal geduldig bis heute Nachmittag.
P.S. Wir sehen uns in der letzten Juliwoche, ich freu mich! -
Eike, ich schreib mal: (an Liveberichterstattung muss der Georg noch ein bißchen üben
)
Die Mannschaft hat heute Frühschicht: Ganz früh geht es raus, kaum Wind ist angesagt, Dünung bestimmt immer noch heftig, sie wollen raus und genau so zuschlagen wie der Rest der Truppe der gestern fast lebensmüde war und sich rausgetraut hat. Bilder hat Georg auch versprochen.
Dann warten wir mal geduldig bis heute Nachmittag.
P.S. Wir sehen uns in der letzten Juliwoche, ich freu mich!
Hei Sylvia, das wird schon noch klappen mit den Brocken, da bin ich ganz fest von überzeugt, danke für Deine Nachricht, die Jungs tun mir wirklich leid, soviel s....Wetter, dass hat keiner verdient. Mal schauen was sie heute reißen. Ich freue mich auch!!!
Muß jetzt ins Bett
-
Muß jetzt ins Bett
Ich auch, schlaf schön!
P.S. Ich bin eigentlich ein Fjordi, bin immer nur durch Südnorwegen durchgefahren und bin darum seeeeehr gespannt was mich erwartet.:)
Ich geh es aber positiv an da ich eh keine Riesenfische mag sondern einfach nur Spaß haben will. -
Moin Georg-
dann drück ich mal die Daumen für heute.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!