So groß? :eek:
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hoddel
Hoddel
Logisch.
Ist eine Adler Maschine!
Muss deshalb so groß sein damit man beim kreisen des Fingers (beim Adler sind es die Flügel) im Zusammenspiel mit den Augen den Buchstaben lokalisiert den man tippen will .
Logisch.
Ist eine Adler Maschine!
Muss deshalb so groß sein damit man beim kreisen des Fingers (beim Adler sind es die Flügel) im Zusammenspiel mit den Augen den Buchstaben lokalisiert den man tippen will.
deshalb auch von den grobmotorikern "adlersuchsystem" genannt........
hat noch einen anderen Grund.
Im Nachbarzimmer saß ein Schmied an der Tastatur. Der hat jeden Buchstaben durch 5 Durchschläge gestanzt. Stell Dir da mal so ein Teil vor
Helmut, mit so einem Teil habe ich ein halbes Dienstleben herum gehämmert, immer mit Kopien und Blaupapier Danach dann mit der elektrischen und erst so ab/um meines 50. Lebensjahrs zog
ein. Privat noch später und Internet ab 2004
.
Dieter
Helmut, mit so einem Teil habe ich ein halbes Dienstleben herum gehämmert, immer mit Kopien und Blaupapier
Danach dann mit der elektrischen und erst so ab/um meines 50. Lebensjahrs zog
.
Dieter
Dann hatte ich in der Hinsicht ca. 10 Jahre Vorsprung, aber somnst kann ich Deine Worte präzise nachvollziehen.
Horst, nimm das Teil mit nach Brachstedt. Die "Frühaufsteher" kennen sich damit aus.
Helmut, mit so einem Teil habe ich ein halbes Dienstleben herum gehämmert, immer mit Kopien und Blaupapier
Danach dann mit der elektrischen und erst so ab/um meines 50. Lebensjahrs zog
.
Dieter
Komiesch, wenn der Mauszeiger da drauf zeigt, steht bei mir immer
"Hoddel".
Bring ich da jetzt irgendetwas durcheinander, von wegen WG oder so???:)???:)???:)
:ablach::ablach::ablach:
Ich bin ja schon wech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!