Hallo zusammen,
nachdem ich seit längerem in Parallel-Welten hauptsächlich mitgelesen hab, hab ich es nun doch geschafft, mich hier anzumelden.
Hab mir auch fest vorgenommen, etwas aktiver mitzumachen, wenns die Zeit zulässt.
Zu meiner Person:
Bin 39 Jahre, seit 15 Jahren fast regelmässig einmal im Jahr in Norwegen mit Ausnahme der Bau- und Kinderzeit. Reiseziele waren von Ana-Sira über Hitra bis zu den Lofoten und Saltstraumen schon so einige.
Viele Grüsse
Smöre
bin auch hier gelandet
-
-
Hallo Smöre...
Herzlich Willkommen und immer hereinspaziert....
Mit den Lofoten hast Du mir ein Stück voraus, ich hoffe im kommenden Jahr auch endlich dort zu landen.
Die Planungen laufen auf HochtourenVielleicht haste ja noch einen alten oder aktuellen Reisebricht irgendwo schlummern sowas wird immer gerne verschlungen.
Aber nun erstmal viel Spass hier im Forum.
-
Ich hoffe, Deine Landung war weich. Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß beim Mitmachen, aufgrund Deiner vielen Reisen ist ja schon Erfahrung zuhauf vorhanden. Auf einen regen Austausch unter Angelfreunden.
-
Hallo und Willkommen,
ist echt angenehm hier, zumindest die letzten drei Tage.....;)
Gruß -
vielen Dank für die Begrüßung.
Ja, hier ists zur zeit echt viel angenehmer (und viel emotionsfreier)
Smöre -
vielen Dank für die Begrüßung.
Ja, hier ists zur zeit echt viel angenehmer (und viel emotionsfreier)
Smöre
Und so bleibt es auch
Herzlich willkommen unter Freunden
Und nu rück raus mit Urlaubsangelberichten und Bildern von Früher und Heute -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mir gehts ähnlich wie Andre: Lofoten wäre mal was.
Insgeheim planen wir das auch schon für 2010. Aber eine Bitte: Nicht unseren Frauen erzählen. Autsch...;) -
Willkommen im Club.
-
Na den Nick lese ich doch gerne hier - willkommen!
Grüßle aus Berlin
Karsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!