1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör

Styroporbox zur Fischlagerung

  • Barschandy
  • 19. Februar 2011 um 22:46
  • Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Punkte
    44.126
    Beiträge
    7.867
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Februar 2011 um 14:45
    • #21
    Zitat von Dieter44


    Jetzt versteh ich gar nichts mehr, gibt eigentlich keine Rechtschreib Programme??:Danke::crying:

    Dieter



    Rechtschreibprogramm...
    Diese Frage ist gut :).

    Hier brauchen wir aber noch ein Programm für den à Ausdruck.

    Großzügig sollte man mit der Grammatik sein.
    Da stand ja selbst Kant (siehe Folge 4 meiner Reihe: „Wer glaubt es zu wissen...“) auf Kriegsfuß.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • nordfisker1.jpg

  • Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.963
    Punkte
    33.798
    Beiträge
    5.932
    Website
    http://www.nordbilder.com
    Geburtstag
    14. Juli
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Februar 2011 um 14:45
    • #22

    Ich habe es mal hierher verschoben.

    Gruß
    Jörg

  • Online
    nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.854
    Punkte
    56.514
    Beiträge
    10.204
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Februar 2011 um 15:25
    • #23
    Zitat von Achim.M



    Großzügig sollte man mit der Grammatik sein.

    deutsche grammatik ist doch ganz leicht.............

    1. subjekt

    2. prädikat

    3. schimpfwort

    4. ey alter .......................:biglaugh::wave:

    ach so..........wir nehmen die schwarzen gummierten, die haben bisher selbst im hochsommer wenigstens 36h durchgehalten.............

    LG

    der Rolfe und die Sandra

  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 20. Februar 2011 um 15:27
    • #24
    Zitat von SeelachsBenno

    Die 10 Sportskamaraden könnten hier vielleicht
    adäquate Styropor-Boxen finden.
    Zumal man dann wohl nur einmal Versandkosten zahlen muß.
    Guckst du :
    http://www.stypro.de/


    die seite ist echt gut benno hatte ich noch nie gesehen:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • briese
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    929
    Beiträge
    179
    • 20. Februar 2011 um 15:59
    • #25

    Gebrauchte fremde Boxen für meine guten Filets? Da hört der Geiz auf.

    Hier ist der Link zu hervorragenden Iso- Boxen.

    http://www.thermo-kuli.de/de/kuehlboxen_thermo_kuli.php
    Sind die guten Boxen aus der Metro. Kein Styrüpor sondern EPP. Das ist erheblich dichter und widerstansfähiger als Styro.

    Der Einsatz ist herausnehmbar und waschbar. Für 15 Kg Filets reicht schon die kleine Kiste.;)

    Nicht den Quatsch mit den Kühlakkus machen. Die tauen oben als erste und schaden mehr als sie nützen. Wenn oben noch viel Platz ist, habt ihr nicht richtig geschwitzt und ein Pullover ist noch sauber. Der kommt dann gut gekühlt oben auf die Filets. Die Stiefelsocken gehören aber wo anders hin.

    Briese

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 20. Februar 2011 um 17:00
    • #26

    Briese:wave: Hast du ne Metro in der Nähe, da kostet das gleiche Teil 40 Euro:biglaugh:
    Hätte ich einen Führerschein und einen PKW mit einer schönen großen Ladefläche wüßte ich wie ich meinen Norgeurlaub finanzieren würde.einmal alle 2 Monate die 5cm dicken Styro Kisten für Fischlebendtransporte einpacken und hier ein regen Handel damit treiben:cool:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • peterww
    eli_peter2000
    Reaktionen
    28
    Punkte
    988
    Beiträge
    184
    Geburtstag
    30. Juni 1965 (60)
    • 20. Februar 2011 um 17:24
    • #27

    Wir haben uns von einer Lachsfarm Styroporboxen schenken lassen. Anfangs waren wir skeptisch wegen der Form (sehr lang, aber eher flach), aber nach 36 Stunden war alles noch knüppelhart gefroren. Nicht ganz gefüllte Boxen werden mit Rekern aufgefüllt, find ich besser als Zeitungen oder Klamotten.

    Gruß Peter


  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Punkte
    18.787
    Beiträge
    3.587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 20. Februar 2011 um 19:11
    • #28

    Moin Moin Peter

    Was sindv Rekern?

    Gruß Andreas:Danke:

  • Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.963
    Punkte
    33.798
    Beiträge
    5.932
    Website
    http://www.nordbilder.com
    Geburtstag
    14. Juli
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Februar 2011 um 19:15
    • #29

    Der wohl schmackhafteste Köder überhaupt! :)

    Gruß
    Jörg

  • SeelachsBenno
    NIV positiv
    Reaktionen
    1.233
    Punkte
    14.943
    Beiträge
    2.686
    Geburtstag
    22. August 1961 (64)
    • 20. Februar 2011 um 19:19
    • #30
    Zitat von briese

    Gebrauchte fremde Boxen für meine guten Filets? Da hört der Geiz auf.



    Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen !
    Daher mein Tip : die Filets vorher in Gefrier-Beutel einschweißen !! :rolleyes:

    :ablach:

    Gruß SeelachsBenno :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 13 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22