Hier mal die echte Liste:
Hoddel
Ist ja schon gut Majestix du hast uns Überzeugt du Chef du Gewinner.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier mal die echte Liste:
Hoddel
Ist ja schon gut Majestix du hast uns Überzeugt du Chef du Gewinner.
Denk dran, wenn die Kaffeeleitung zu ist, liegst du auch trocken.
Hoddel
Denk dran, wenn die Kaffeeleitung zu ist, liegst du auch trocken.
Hoddel
Au da hatte ich ja gar nicht dran gedacht also wird das mit dem Kaffee Entzug also nichts also doch Majestix.
Schönes Schiff Suse, herzlichen Glückwunsch
Steffen macht wohl zwischen durch ein paar Angelstops an Stellen wo ein Kleinboot nicht hinkommen würde
War also doch ne Deckslucke das eine Rätselfoto
Sage mal Schiebe fix du möchtest wohl um benannt werden in troubadix nur weil man im arbeits- Stress ist und im Moment einfach nicht die zeit hat hier mit zu machen willst du uns das IX nehmen was ? Ich glaube das hier würde dir dann ganz gut tun
Niemand will Euch das IX nehmen, Mario. Ihr bekommt es einfach zugeteilt . Als ich jedoch Hoddels Auflistung sah, begann mein Lapi zu qualmen
Ist das Euer Schiff, Suse Falls ja, meinen Glückwunsch dazu und auch den Namen finde ich witzig und passend :p
Suse dem schließe ich mich an meinen Glückwunsch dann haben wir ja zwei boote zur Verfügung.
[quote='Trolljente','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2502#post192502']Sascha, du fehlst mir grad noch zu meinem Glueck
Wat willst du denn hier im Sueden???:)
Hier jibbt es keine Fische
Trolljente: danke für die Blumen oder besser
Was will ich im Süden???? nicht fischen, Haarschnitt bekommen? , Nette Leute treffen? , Deine Süssigkeiten weg essen ( weisst doch wie es im Norden ist, mit dem Recht des Stärkeren, oder),
Wie es gibt bei dir keine Fische??? Ok dann packe ich halt ein paar mittlere Platten (kveite) ein damit du auchmal richtigen Fisch essen kannst und nicht nur immer Minimakrellen :ablach:,
Soll ich dann auch noch Biofleisch für den Grill mitbringen? Aber denke dran muss an 25.9. wieder zu Hause sein wichtig Elchjagd, weisst doch wegen Nuka- Nachsuche.
hilsen Ickeforelle
@Suse
Ist das Eure neue Emma??? Falls ja.........
Dicken Glückwunsch und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Ich hoffe doch, wir dürfen uns im September das Schiffchen mal aus der Nähe betrachten.
Alles anzeigen[quote='Trolljente','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2502#post192502']Sascha, du fehlst mir grad noch zu meinem Glueck
Wat willst du denn hier im Sueden???:)
Hier jibbt es keine Fische
Trolljente: danke für die Blumenoder besser
Was will ich im Süden???? nicht fischen, Haarschnitt bekommen? , Nette Leute treffen? , Deine Süssigkeiten weg essen ( weisst doch wie es im Norden ist, mit dem Recht des Stärkeren, oder),
Wie es gibt bei dir keine Fische??? Ok dann packe ich halt ein paar mittlere Platten (kveite) ein damit du auchmal richtigen Fisch essen kannst und nicht nur immer Minimakrellen :ablach:,
Soll ich dann auch noch Biofleisch für den Grill mitbringen? Aber denke dran muss an 25.9. wieder zu Hause sein wichtig Elchjagd, weisst doch wegen Nuka- Nachsuche.hilsen Ickeforelle
Klasse Boot, Sascha... das nenne ich mal rauhwasswassertauglich
Nur die "Kliesche" hätte etwas größer sein können :D... petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!