ich versteh auch nicht so richtig warum sich so manch einer hier so aufregt .
sollte da einem tatsächlich mal ein ausländischer mitbürger sag ich mal vorsichtig die äpfel aus dem garten klauen stellt sich doch auch keiner hin und sagt ihr armen menschen nehmt doch die birnen auch nocht mit ihr tut mir ja so leid.
nur mal so als bsp.
diejenigen die da laut schreien so darf man nicht reden würde ich gern mal erleben wenn sie morgens aus dem haus kommen und das heiss geleibte auto hat sich allein auf den weg gen osteuropa gemacht sagt ihr dann auch noch wir müssen an unsere vergangenheit denken wir haben da noch was gut zu machen ?
ich persönlich halte dieses ganze getue auch von unseren oberen herren in der regierung für vollkommen überzogen von unserer generation hat keiner mehr mit dem geschehen vor70 jahren zu tun also warum sollte man sich nicht aufregen egal ob in norwegen oder bei uns wenn sich menschen die hier zu gast sind und integriert werden wollen sich nicht zu benehmen wissen oder sich einfach nicht benehmen wollen .
Davon war auch nicht die Rede. Das kriminelles Verhalten bestraft werden soll steht außer Frage. Nicht anders habe ich aus Hoddels Post rausgelesen, aber was dann geäußert wurde kann man ja nicht so stehen lassen. Das solls auch dazu von mir gewesen sein.