Mein erster Beitrag hierzu hätte nicht sein müssen, das sehe ich jetzt, im Nachhinein, sehr deutlich. Aber irgendwas liess da irgendeine Ader bei mir platzen, irgendetwas. Irgendetwas, was mir wie scheinheiliges Warmduscher-Geschwafel vorkam. Aber man kann sich ja irren. Genauer möchte ich um des lieben Hausfriedens da nicht drauf eingehen, weil wir alle unsere eigenen Weltanschauungen haben. Schwamm drüber und abgehakt und fertig und aus und over.
Wohin soll ich die 100 Euro für die GzRSB überweisen ? Schwaches Bild übrigens, das niemand da was oben drauf legt. Ich verdopple gerne, wenn wer einen nennenswerten Betrag drauflegt. Nicht, um hier rumzutönen und meinen eigen fetten Bauch zu beklatschen, sondern, um zu demonstrieren, das ... denk mal selber drüber nach, warum ich so reagiere, was es vielleicht sein könnte, was mir so verdammt gegen den Strich geht, dass ich ....

Spende an die DGzRS
-
-
-
Alfred, Du bist nicht allein.
Habe soeben eine Spende von 100,00 € an die DGzRS gemacht. -
Hier die Antwort per Mail:
Uhrzeit der Übermittlung: 09:37 UhrAngaben zur Spende
Spendenart: einmalig
Spendenbetrag: 100.00
Spendenbescheinigung: jaMit freundlichen Grüßen
Deutsche Gesellschaft
zur Rettung SchiffbrüchigerFördererbetreuung
-
Klasse ihr beiden
Jeder sowie er kann, ich werde beim Hallenflohmarkt dann mal 20 Euro ins Schiffchen schmeißen ,Hoddel wollte es ja besorgen. -
Jürgen, das finde ich sehr lobenswert.
-
"..."
Wohin soll ich die 100 Euro für die GzRSB überweisen ? Schwaches Bild übrigens, das niemand da was oben drauf legt. Ich verdopple gerne, wenn wer einen nennenswerten Betrag drauflegt. Nicht, um hier rumzutönen und meinen eigen fetten Bauch zu beklatschen, sondern, um zu demonstrieren, das ... denk mal selber drüber nach, warum ich so reagiere, was es vielleicht sein könnte, was mir so verdammt gegen den Strich geht, dass ich ....
Meine Spende ist eben auch raus !
Schön wäre es, wenn sich noch mehr Spender geben würde.
Gruß
Heiko -
Supi....... hat Dein Posting doch was bewegt Alfred
.......mein hunni ist natürlich auch raus. -
Es haben übrigens noch mehr Aussteller in Magdeburg eine Initiative zu Spenden an die DGzSR ergriffen.
So konnte man bei den Elchen zum Beispiel etwas Spenden für ein Lachshäppchen. -
So, ich hab wie versprochen auch 20Euros gespendet,zwar hatten wir das Schiffchen nicht kurzfristig bekommen aber das Geld kommt trotzdem dahin wo es hingehört.
Siehe Hamburger Hallen -Flohmarkt ,Kirstins Fotos -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!