Ich bin ein Angler.............lasst mich im Boot !!!

  • :eek::eek: Das waren meine :eek::eek:


    Jetzt muss ich den nächsten Kaffee mit Klopapier filtern. :(



    Ulli murmelt seit einiger Zeit immer Mubarak, Mubarak. Ob er einen Kuhstall sucht? Warum redet er ständig Ägyptisch? War was in seiner Milch?



    Hoddel

  • Horst

    Ulli leidet an Chillyentzug,deswegen seine Altägyptischen Sprechversuche.:eek::crying::crying::biglaugh::biglaugh:

    Weiter nach der Werbung.

    Kaffee wird 20% teurer bei Feinkost.A...............:eek::happy::happy:

    Filtertüten beim kauf von 2Pfd.Kaffee gratis dazu.:eek::baby::baby::baby::laola:

    Weiter im Programm.:gutenmorgen::klatsch::klatsch:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Es fehlen Dschung(k)elabenteuer - Prüfungen - Bäh-Leistungen...


    Das TV-Event (Event ????????) ist vorbei - hier muss es weitergehen !

    Wie wäre es mit der Prüfung

    - Wattwürmer per Nase aufspüren und ohne Hände zu benutzen ins Eimerchen abzulegen

    - die gefangenen Fische per Genickbiß (bei Eskimos gerne genommen) waidgemäß zu versorgen

    - gefangene Fische ? Nur wer Fische ohne Haken fängt, ist ein Dschung(k)elcampfaforit !


    Macht hinne !

    Bisher gefiel mir die hiesige Berichtertstattung wesentlich besser als die
    von dem schwulen Dicken und seiner ebenso uncharmanten Blondbacke !

    Heia Norge !

    Tora ist die Königin !


    Gruß
    Heiko





    -


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Der Dschungelevent bei

    Rattenhirn
    Trifft
    Leprakranke

    ist vorbei und der Dschungelkönig ist dort bereits gekürt.

    Aber was ist das für eine traurige Gestalt ... das können wir von NAF e.V.-TV viel besser! Wir würden niemals einen Bootskönig namens Peer Kussquark akzeptieren! Und auch der zweite Platz ist ein Lacher: Wer hat bloß für Spati Quallenkauer gevotet?

    Egal, wir lassen uns davon nicht beeinflussen! Unsere Einschaltquoten sind viel besser und daher geht es weiter mit unserer Trash-Serie "ICH BIN EIN ANGLER ... LASST MICH IM BOOOOOOT!"

    Seit unserer letzten Folge ist viel passiert und diverse Gerüchte waberten durchs Boot. Bevor wir live zu unseren Kandidaten schalten, werden diese Gerüchte aufgeklärt!

    Zitat von Trolljente

    Soeben hab ich ne Flaschenpost aus dem Wasser gefischt und da teilt Juergen mit, das seine Versuche, bei Kirsten zu landen, keinen Erfolg hatten. Kirsten ist der Meinung, das Juergen rein gar
    keine Ähnlichkeit mit George Clooney hat.



    Ja, das müssen wir leider bestätigen! Sehr gerne hätten wir eine Love-Story direkt vom Boot übertragen. Aber Kirsten ließ sich von Jürgens Liebesgaben leider überhaupt nicht beeindrucken. Aber welche Frau steht
    schon auf aufgeweichte Kotz-Smileys, blau gefärbten Schnurrbart und grüne Dauerwelle?

    Unser Konkurrenzsender "Gabel Eins" hat Jürgen angeblich ein Angebot gemacht. Er soll als Paradiesvogel in deren neuen Show: "Ich bin ein Piepmatz, wer legt ein Ei?" auftreten. Ob er das Angebot annimmt, ist aber noch völlig unklar. Es liegt wohl auch ein Angebot von Werder Bremen vor. Im Falle des Abstiegs aus der Bundesliga soll Jürgen den künftigen Zweitliga-Kickern erklären, wie man Grinse-Smileys einsetzt, obwohl es
    eigentlich nichts zu grinsen gibt. Wir bleiben dran ...


    Jedenfalls scheint Jürgen von der Vielzahl der Angebote verwirrt zu sein, denn er vergibt die Chance seines Lebens und gröhlt:

    Zitat von Jürgen Chosz

    "Ja, ich bin ein Angler, holt mich vom Boot!"

    Und Tschüß, Jürgen!

    Bis hierhin ist alles ganz normal. Aber warum blökt jetzt ausgerechnet Kirsten los?

    Zitat von KirstenS

    Jürgen hat den magischen Satz gesprochen und ist raus aus der Sache????? Ich hätte nicht gedacht, dass er uns als erster verlässt...


    Das ist ein handfester Skandal! Kirsten hat sämtliche Annäherungsversuche abgeblockt und ist ganz allein Schuld, dass Jürgen das Handtuch wirft! Und nun tut sie unschuldig! Die restliche Bootsbesatzung murrt und durchschaut Kirstens übles Spiel. Die Stimmung an Bord wird frostig ...

    Das Publikum reagiert ebenfalls auf Jürgens Ausscheiden:

    Zitat von Frank auf Bomlo

    Ach Gott- was für ne Tragik. Jetzt, wo gerade Plattenalarm gegeben wurde ... Ach, doch nicht - waren nur freischwimmende Filtertüten, die jemand verloren haben muss.



    Hoddel ist entsetzt:

    Zitat von Hoddel

    Das waren meine!Jetzt muss ich den nächsten Kaffee mit Klopapier filtern.



    Doch Lengalenga kann ihn beruhigen:" Bleib locker Hoddel! Ich musste kacken und das ist mein Klopapier. Nicht nur Filtertüten können naturbraun sein!"

    Hoddel ist erleichtert und schmiedet Verschwörungstheorien:

    Zitat von Hoddel

    Ulli murmelt seit einiger Zeit immer Mubarak, Mubarak. Ob er einen Kuhstall sucht? Warum redet er ständig Ägyptisch? War was in seiner Milch?



    Alle Blicke richten sich misstrauisch auf Ulli. Der bisher unauffälligste an Bord wird plötzlich zur Zielscheibe. Beim Wort Zielscheibe lässt Klaus sich nicht lange bitten und richtet seine geladene Flinte auf Ulli. Der fühlt sich sichtlich unwohl.

    +++ Werbung +++
    Machen Sie Abenteuerurlaub in Ägypten und genießen Sie das fröhliche Hüpfen zwischen explodierenden Tränengasgranaten. Sollten Sie das schadlos überstehen, haben Sie die einmalige Chance, ein Trekking-
    Aventure mit den afghanischen Taliban zu gewinnen! Sie müssen nur zum Islam konvertieren, eine Koranschule besuchen und die 0900-999xxxx anrufen. Sollte der Verfassungsschutz sie übersehen, können Sie schon bald Ihrem Idol Osama bin Laden ganz nah sein!
    +++ Werbung +++

    Und nun schalten wir endlich live ins Boot!

    Für die nächste Bootsprüfung wurde einstimmig Mucki gewählt.
    Seine Aufgabe ist hart, denn er muss mit einem Notebook eine WLAN-Verbindung zum Forum der Norwegen-Angelfreunde herstellen. Mucki ist verwirrt. "Aber hier an Bord gibt es doch weder Notebook noch WLAN!"

    "Du elender Versager!" Die restliche Bootscrew ist sauer, dass Mucki die Prüfung vergeigt hat und benutzt ihn als Anker!

    Anker? Jawoll, denn das Boot hat die "Hopefull-Insel" erreicht. Hier gibt es das "Bootstelefon." Jeder kann seinen Frust ablassen und bei Bedarf auch mit einem Psychologen sprechen.

    Klaus ist der Erste. Er nuschelt: "MG! Kalaschnikov! UZI! Feuer frei!" Der Psychologe ist entsetzt und nimmt Klaus mit dem magischen Satz aus dem Spiel: "Er ist ein Spinner! Holt ihn vom BOOOOOOOOOOT!"

    An Bord wird diese Entscheidung heftigst diskutiert:
    Scalina: "Scheiße! Wer beschützt uns denn nun vor den somalischen Piraten?"
    Ulli: " Äh ... wir sind hier in Nordnorwegen."
    Scalina: "Aber ich habe gehört, dass die somalischen Piraten immer weitere Strecken in Kauf nehmen, um Geiseln zu nehmen!"
    Ulli: "Wenn hier Somalier auftauchen, beschütze ich dich!"
    Scalina: "Danke, mein Held!"

    Inzwischen sind Hoddel und Kirsten beim Bootstelefon eingetroffen. Sie umschlingen sich innig, unterschätzen allerdings die Empfindlichkeit der Mikrofone.

    Kirsten: "Hey, mein pinker Loverboy."
    Hoddel: "Hey, du geile Kaffeebohne."
    Kirsten: "Glaubst du, dass die anderen mitbekommen haben, dass wir ..."
    Hoddel: "Psssst! Eventuell sind wir hier nicht alleine."
    Kirsten: "Na und?"
    Hoddel: "Es muss doch nicht jeder wissen, dass wir ... "
    Kirsten: "Hast du eigentlich den Kaffeefilter geputzt?"
    Hoddel: "Hä?"
    Kirsten: "Naja, außer dir mögen ja auch noch andere Leute Kaffee. Und ein dreckiger Filter ist eklig."
    Hoddel: "Kannst du eigentlich auch mal an was anderes denken als an deinen Job als Bordputze?"
    Kirsten: "Na klar! Ich habe erotische Phantasien, wie du mit pinker Putzpaste den Kaffeefilter ..."
    Hoddel: " Du bist doch krank! Meine Datenbank von Südnorwegen ist viel erotischer!"
    Kirsten: "Aber nicht pink!"
    Hoddel: "Hä?"
    Kirsten: "Vergiss es und sauf deine Kaffee-Plörre weiter!"
    Hoddel: "Prost!"

    Scalina hat immer noch Angst vor den Piraten aus Somalia und schnappt sich Lengalenga.

    Scali: "Ich habe Panik!"
    Lengalenga: " Ich auch! Oooooh ... uaaaah .... mir ist einer abgegangen!"
    Scali: " Aber Lenga ... das hätte ich nie gedacht! Wir beide ..."
    Lengalenga: "Was hat das mit uns beiden zu tun? Mein Knopf am Hemd ist abgegangen, Näh ihn mir bitte wieder an und gib mir eine Zigarette!"
    Scali:" Du Arsch!"

    Versäumen Sie nicht die nächste Folge, wenn es heißt: "ICH BIN EIN ANGLER ... LASST MICH IM BOOOOOOT!"

  • Oh je keine Love Story, keine Intrigen, kein Zoff. Ich hoffe, wir verlieren keine Zuschauer:crying:
    Und fuer Juergen und Mucki wuensche ich mir, das sie ein Leben nach dem Boot haben und sich wieder in der Zivilisation zurechtfinden.

    Und ueberhaupt, tun die mir alle leid, haben die genug zu essen???:)
    werden sie artgerecht gehalten???:)
    Schaut jemand nach ihnen, wenn sie nachts die Åuglein schliessen ???:)




    Bin ich mitfuehlend:biglaugh::biglaugh::p:p

  • Hallo Uli,

    tolle Serie, werde einmal nachhören, ob man Dich nicht für die Oskarnominierung als Drehbuchautor dieses Jahr für Hollywood vorschlagen kann.
    Wenn es irgendwann zum Finale Furioso kommt, dann ist Hoddel die Kaffemaschine explodiert, Lengalenga sind die Kippen ausgegangen (muß jetzt schnupfen oder Kautabak geniessen) Jürgen fängt keine Platten sondern andere anständige Fische, Mucki ist ab sofort umgänglicher, Klaus hat man entwaffnet, die Damen vom Boot bekommen es wieder mit normalen Kerlen zu tun usw.
    Ich hoffe allerdings, daß es noch einige weitere Folgen geben wird.

    Gruß
    Jakob

  • Wanzenalarm !

    Achtet bitte darauf, dass eure privaten Gespräche rauscharm
    aufgenommen werden können !

    Dieses "nuscheln" führt schnell zu Fehlinterpretationen...

    Nehmt statt Plasiktüten besser Baumwolltüten !
    (wegen dem besseren Klingel-/Raschelfaktor)

    Wo bleibt die nächste Prüfung ?

    Da ja keine absonderlichen zwischenmenschlichen Highlights bekannt
    wurden, ist eine neue Höchstleistung in dieser Richtung nach meiner
    Meinung überfällig.

    Wer fragt schon nach der "Mucki-Pose" !
    Ist doch Schnee von gestern...

    ...neue Highlights müssen her.


    Jürgen:
    Als Aussteiger erwarte ich von Dir jetzt ein umfassendes Statement:
    wie es tatsächlich gewesen ist und wie Du dieses Event aus Deiner Sicht
    einordnest !
    Würdest Du beim nächsten Mal wieder dabei sein ?

    MICH würde es freuen.

    Dauerplattenangler sind eine Minderheit, die zum Einen unter Schutz
    gestellt werden muss, denen zum Anderen aber auch in publikumsträchtigen
    Themen eine Plattform zur Selbstdarstellung gegeben werden muss !


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Gestern kam es beinahe zur Eskalation. Das Toilettenpapier war verbraucht und ich habe mir erlaubt etwas Kaffeefilter von Horst und Filterpapier von Achim zu mopsen, Achim hatte nach dem Ausscheiden von Jürgen ja schließlich noch mehr als genug. Lange Rede kurzer Sinn:


    Kielholen wollten DIE mich lassen.....


    Nach großem Geschrei und Gezappel schrie mit einem mal Ilka wie von Sinnen.


    "Ich habe Rückenschmerzen, ich will meinen BH wieder haben".


    Das wollten die Männer nicht nur deshalb verhindern, weil er die Einschüsse von Klaus noch immer abdichtete, naheinnnnn!!!!


    Somit war die Situation für mich erst einmal entschärft; mal wieder Glück gehabt. Aber wie lange werde ich noch trockene Füße behalten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!