Ich bin ein Angler.............lasst mich im Boot !!!

  • Vielleicht könnten wir ja im Rahmen von "NAF e.V.-TV" auch so eine Trash-Serie machen. Wie wäre es mit "ICH BIN EIN ANGLER ... LASST MICH IM BOOT!"

    Als Teilnehmer schlage ich vor:

    1. HODDEL
    Motto: "Wer mir die Harpe klaut, stirbt!"
    Die Zuschauer dürfen gespannt sein , wie es Urgestein Hoddel ohne Laptop und Kaffee im Boot aushält. Wird er in Panik verfallen, wenn das Boot nach einem Motorschaden aus Südnorwegen in Richtung Norden driftet?

    2. JÜRGEN CHOSZ
    Motto: "Ich mache alle Platten platt!"
    Kandidat für die erste Dschungelprüfung ... äh, Bootsprüfung. Er muss mit dem Giant Jighead in fünf Minuten acht Marline aus dem Süßwasseraquarium angeln. Ob das klappt, erfahren Sie nach der Werbung!

    3. KIRSTEN S
    Motto: "Scheiße, warum ist das Boot nicht pink?"
    Als "Quotenfrau" ist sie für die Sauberkeit an Bord zuständig und dass das Essen rechtzeitig auf dem Tisch steht. Wie lange wird sie das mitmachen und färbt sie den täglichen Labskaus pink? Fragen über Fragen!

    4. LENGALENGA
    Motto: "Ich bin nicht der Größte, aber der Längste!"
    Was Lengalenga noch nicht weiß: An Bord gibt es keine Zigaretten! Nur wenn er Sonderaufgaben erfüllt, darf er rauchen. Zum Beispiel muss er die Unterseite des Bootes auf hoher See mit Anti-Fouling anstreichen. Da
    ist Spannung garantiert!

    5. DORSCHPAPA
    Motto: " Ich bin ein Berliner!"
    Dorschpapa organisiert einen Stammtisch an Bord. Die Einladung an alle Forummitglieder geht per Flaschenpost raus. Ob die Botschaft rechtzeitig ankommt?

    6. FARSUNDKLAUS
    Motto: "Sind etwa Osteuropäer an Bord?"
    Klaus bewacht aufmerksam das Boot und den Motor. Er traut den Teilnehmern nicht und reagiert nervös auf jede Zuckung!

    7. SCALINA
    Motto: "Hä? Was soll ich hier? Ich bin doch nur Ersatz!"
    Stimmt, Scali! Aber da ein Teilnehmer kurzfristig abgesagt hat, musst du nun mit ins Boot! Kirsten wird sich freuen, dass sie weibliche Unterstützung hat. Aber dein Werder Bremen Fan-Outfit bleibt gefälligst an Land! Grün werden die Teilnehmer bei entsprechendem Seegang von selber.

    8. ULLIT1964
    Motto: "Aber ich liebe euch doch alle!"
    Diese Parodie auf Erich Mielke glaubt ihm niemand und Ulli ist von Anfang an der Außenseiter an Bord! Die anderen Teilnehmer sind sauer, dass Ulli sie zum Ziel seiner Satire gemacht hat. Das an Bord befindliche Grundblei wird gesammelt und Ulli wird mit gut 8.000 Gramm Blei an den Füßen als Tiefenlotung eingesetzt. Da reißt die 0,08er monofile Schnur, die ihn sichert ...

    Vorschau auf die nächste Sendung:
    - Der Motor verschwindet! Ist etwa eine osteuropäische Taucher-Mafia am Werk? Klaus tobt!
    - Jürgen hat alle seine Smileys verbraucht! Überlebt er mit Fettschrift und Unterstreichungen?
    - Hoddel entdeckt Pulverkaffee an Bord und rastet aus!
    - Ulli sinkt auf den Grund und ringt nach Luft ... da taucht ein U-Boot auf!

    Versäumen Sie nicht die nächste Folge, wenn es heißt: "ICH BIN EIN ANGLER ... LASST MICH IM BOOT!"

  • Ulli:wave::wave::wave:
    P.1 Ich und in ein Boot:eek::eek:
    P.2 Das Boot ist ja total überladen ,schon mal was von Sicherheitsvorschriften gelesen:cool::D:D
    Ausserdem ,ich finde das fehlt noch ein Kandidat, Mucki:biglaugh: wir würden alle vom Angeln geläutert sein:D:D:D
    Mir klaut keiner die Smilyes, mir nicht:happy::happy:

    Aber da du die Serie nu angefangen hast, wirst du verdonnert sie auch einmal wöchendlich weiter zu führen.Das wird luschtig, ich hab ja eben schon herzhaft gelacht:lacher::lacher:

    :wave:

  • Ulli , das ist das absolut Geilste, was ich je von dir gelesen hab:baby::baby::baby:

    Wenn du was genommen hast, nimm mehr von dem Zeug:biglaugh:

    Ich hab so gelacht und genau das brauchen wir. Diese Steitereien hier, gehen mir nåmlich langsam auf den Nerv:crying::crying:

    Und falls doch welche von der Crew nich mitkønnen, ich vote auf jeden Fall Mucki ( als Streitschlichter ), Sven ( Bootsmann ) und die liebe Suse ( was die da soll, weiss ich zwar nich, aber das entscheidet ihr )

    Ulli ich:kuss: dich

  • [...] und die liebe Suse ( was die da soll, weiss ich zwar nich, aber das entscheidet ihr )

    Ulli ich:kuss: dich



    Du kümmerst Dich um die Fische. Als Frieseurin hast Du doch bestimmt ein paar gute Mittel gegen Schuppen.;)


    Ulli

    Ganz großes Kino. Dafür würde ich sogar Pay-TV bezahlen. :baby::baby::baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!