Hallo Kreuzflagge, ich finde es sehr gut, wenn sich jemand die diese Mühe macht. Euer Jet ist ja sicher schon viele Angeltrips alt, ich bin aber hier neu im Jet. Ich komme aus Sachsen und wir wollen zu 6 dieses Jahr nach Hidra - Kirkehamn, Haus Grönnevika. Wenn Du ganz sehr suchst, findest Du noch eine Karte mit Punkten, wo wir uns im April versuchen können? Danke Kueba
Hidra/Flekkefjord Skizze mit GPS-Daten
- Kreuzflagge
- Geschlossen
-
-
hey kueba............ist das dein vorname...........??
wie jetzt, neu im jet..............was meinst du damit..............
wenn ihr grönnevika im april auf hidra gebucht habt - herzlichen glückwunsch zu diesem haus - eine klasse location
wir waren im oktober da und haben auch ohne hotspotkarten sehr gut gefangen -
was nützen diese karten, wenn das wetter dem angler etwas einfallsreichtum abverlangt - will sagen,
daß trotz 9m/s eine ausfahrt außerhalb der schären immer möglich war - dank ostwind......und wir dennoch nur einmal draussen waren...
offshore auf die plateaus muß nicht unbedingt sein......
steil abfallende kanten findest du auch im nahbereich.........
.......da du ja sagtest, noch neu zu sein muß niemand ein risiko eingehenansonsten erkunde mal unser forum im südnorgebereich - hier findest du viel informationen über diese gegend......oder auch hier.....#klick
-
Hallo mein Name ist Waldemar.
Erstmal ein großes Lob an die Karten Ersteller 👍und alle die dran Beteiligt waren. Ich habe mir eine Karte aus 22 Einzelbildern von Flekefjord hochauflösend zusammengebastelt. Wenn ich jemand Interesse hat würde ich die Karte natürlich zu Verfügung stellen. Die Karte habe ich auch als kmz Datei. In 6 wochen fahren wir mit 8 Personen zu zweiten mal nach Flekefjord. Habe dazu auch ein Video.☺
Unser Haus liegt bei Ablenes. Und wir sind mit zwei Elefant 50 ps unterwegs. Zwei Funkgeräte und ein Hand gps. An Bord ist nen Fischfinder. Ich würde mich sehr über Infos Freuen. Bzw suchan der Karte.🙋
Lg Waldemar -
Moin Moin fahren am 23.7 nach hidra kann mir jemand sagen wo ich ein vernünftiges hochwertiges echolot leihen kann ! ? Ist glaube ich das wichtigste ! Über Karten usw würde ich mich nactürlich auch riesig freuen !
Gruß Hein -
Gebucht haben wir auch über Come2norway 😎👍
-
Moin Moin fahren am 23.7 nach hidra kann mir jemand sagen wo ich ein vernünftiges hochwertiges echolot leihen kann ! ? Ist glaube ich das wichtigste ! Über Karten usw würde ich mich nactürlich auch riesig freuen !
Gruß HeinAuf Trolls Booten ist eigentlich immer ein gutes Echolot dabei, mal bei ihm nach fragen. Aber falls nicht vorhanden kannst du Echolote bei unserem Werbepartner hier mieten, ist ganz problemlos.......http://www.angel-schlageter.de…ermietung---495_1391.html
-
Ich wäre schon glücklich wenn ich wüsste welches bei uns drauf ist ! Wir haben das Haus auf ulleroy Boot yellow cap ! Geil wäre halt auch ein kartenplotter mit wegepunkt setzen usw ! Aber trotzdem danke schonmal 👍
-
Du bekommst von come2norway.com ausführliche Fangskizzen zugeschickt. Ich habe die gleichen Skizzen. Wenn du bei Karsten anrufst, sagt er dir auch, ob und welches Echolot an Bord ist.
Hoddel
-
Danke ! Ja zugeschickt hab ich schon welche bekommen ich dachte es gibt noch andere !👍habe ihm geschrieben alles gut ein bisschen zeit ist ja noch ! Wie ist denn das Revier im allgemeinem im Sommer außer Makrelen schwer zu befischen ? (Hoddel)
-
Gibt es diese Karte noch?
Würde auch gerne mal reinschauen.... und mich dafür bedanken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!