Hier mal ein Beispiel was es für Leute gibt. Der Typ hat diese Machwerke schon im Anglerboard eingestellt ich habe sie heute wiedergefunden. http://www.youtube.com/watch?v=0GaU8Yf-61s
-
-
Tolle Leistung! Und immer schön im abgestandenen Wasser ersticken lassen...........
-
mensch klaus ich hoffe der typ ist ne ausnahme ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das einer solche mengen an köderfischen braucht :mad::mad: da kommt mir die galle hoch so was auch noch zu veröffentlichen zeigt welch geistig kind da am werk war.
-
es gibt überal Idioten und die müssen sowas natürlich auch noch öffentlich machen
Gruß Seahavk -
Es gibt doch die Möglichkeit zu diesem Tollen Film:mad:(ausser die Maus im Vorboot, die war niedlich) seinen Komentar abzugeben:)
-
pfui,.......weg mit solchen leuten, sowas hat in norge, aber auch sonstwo nichts zu suchen...........
da kann man sich nur schämen............
-
Jeder der bei youtube Mitglied ist kann dazu seinen Komentar abgeben,so kriegt der Ersteller viel besser mit was davon gehalten wird,mein Komentar ist ihm sicher:)
-
Jeder der bei youtube Mitglied ist kann dazu seinen Komentar abgeben,so kriegt der Ersteller viel besser mit was davon gehalten wird,mein Komentar ist ihm sicher:)
Habs bei youtube gelesen. Vielleicht hättest Du das auch vor dem Abschicken nochmal tun sollen. -
Habs bei youtube gelesen. Vielleicht hättest Du das auch vor dem Abschicken nochmal tun sollen.
Flüchtigkeitsfehler:o,kann schon mal passieren,Ich denke aber man weiß was gemeint ist. -
Hatte einen langen Text verfasst, den wollte die Seite nicht annehmen. Hab es dann mit wenigen norwegischen Worten zum Abschluss gebracht.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!