Hier mal ein Beispiel was es für Leute gibt. Der Typ hat diese Machwerke schon im Anglerboard eingestellt ich habe sie heute wiedergefunden. http://www.youtube.com/watch?v=0GaU8Yf-61s
"Angler" gibts
-
Gast-KdA -
31. Dezember 2010 um 18:20
-
-
Tolle Leistung! Und immer schön im abgestandenen Wasser ersticken lassen...........
-
mensch klaus
ich hoffe der typ ist ne ausnahme ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das einer solche mengen an köderfischen braucht :mad::mad: da kommt mir die galle hoch so was auch noch zu veröffentlichen zeigt welch geistig kind da am werk war.
-
es gibt überal Idioten und die müssen sowas natürlich auch noch öffentlich machen
Gruß Seahavk -
Es gibt doch die Möglichkeit zu diesem Tollen Film
:mad:(ausser die Maus im Vorboot, die war niedlich) seinen Komentar abzugeben:)
-
pfui,.......weg mit solchen leuten, sowas hat in norge, aber auch sonstwo nichts zu suchen...........
da kann man sich nur schämen............
-
Jeder der bei youtube Mitglied ist kann dazu seinen Komentar abgeben,so kriegt der Ersteller viel besser mit was davon gehalten wird,mein Komentar ist ihm sicher:)
-
Jeder der bei youtube Mitglied ist kann dazu seinen Komentar abgeben,so kriegt der Ersteller viel besser mit was davon gehalten wird,mein Komentar ist ihm sicher:)
Habs bei youtube gelesen. Vielleicht hättest Du das auch vor dem Abschicken nochmal tun sollen. -
Habs bei youtube gelesen. Vielleicht hättest Du das auch vor dem Abschicken nochmal tun sollen.
Flüchtigkeitsfehler:o,kann schon mal passieren,Ich denke aber man weiß was gemeint ist. -
Hatte einen langen Text verfasst, den wollte die Seite nicht annehmen. Hab es dann mit wenigen norwegischen Worten zum Abschluss gebracht.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!