Die Idee ist gut
Ist zwar nicht unsere Bühne, da müssen wir erstmal Weiberrat abhalten
Na klar Sybille, macht das mal....
Falls ihr die Bühne braucht, müsst ihr Kontakt mit Jirko aufnehmen.... kann ich vermitteln.....:D:D:D
Liebe Grüße,
Georg
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Die Idee ist gut
Ist zwar nicht unsere Bühne, da müssen wir erstmal Weiberrat abhalten
Falls ihr die Bühne braucht, müsst ihr Kontakt mit Jirko aufnehmen.... kann ich vermitteln.....:D:D:D
Liebe Grüße,
Georg
Liebe Grüße,
Georg
Oha, Du hast ja Beziehungen in die höchsten Kreise vom Abacus
Bitteschön
Vielen lieben Dank Jürgen .
Nun steht ja einem Treffen nichts mehr im Weg
;);)
Jürgen, toll gemacht.
Was issen nu, kommste auch?
Mensch das wäre ja schön, dann sehen wir uns ja alle mal "live und in Echt". Haben wir uns aber auch nach den "Anstrengungen" beim WR verdient
Du sagst es, Sybille Freue mich auch schon, Euch alle mal kennenzulernen.
Wir bleiben dann bis Sonntag, habe soeben Zimmer gebucht
Du sagst es, Sybille
Freue mich auch schon, Euch alle mal kennenzulernen.
Wir bleiben dann bis Sonntag, habe soeben Zimmer gebucht
Dann ist ja alles perfekt und wir sehen uns
ich freu mich, ist das toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich, ist das toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sylvia, wir brauchen doch keine Bühne oder ? Wir sind ohnehin schon selbstredend der "Act" bei diesem Event, weil alle neugiering auf die einfallsreichen WR-Mädels sind ;):cool:;)
Jürgen, toll gemacht.
Was issen nu, kommste auch?
Nööö,Sylvi,ich war da bis jetzt noch nie und das wird sich auch nicht ändern.Da muß man die ganze Zeit dasein, weil das ganze halt über die Ganze Zeit heftig gut ist,Bahnfahrt ist teuer ,Hotel kostet auch Geld und ich muß noch knausern:o für Arendal und Furuholmen,da geht auch der eine oder mehrere Euros für drauf, aber ihr seit ja vor Ort also gibts auch einen Bericht mit Fotos,das muß langen:)
Noch jemand ohne Schild?
Bitteschön
Ich weiß nicht, ob das mit den NAFe.V-Ansteckern so eine gute Idee ist. Meine Bedenken rühren von der Historie der Forengründungen her. Das NAF (ohne e.V.) spaltete sich vor mehr als 7 Jahren vom anglerboard.de ab, dem Veranstalter des 8. Berliner Norwegentreffens. Seit dem sind die Verantwortlichen der Foren zerstritten. Das hat zwar mit uns Membern nichts zu tun, aber ich fürchte, wir würden mit solcher Art Anstecker provozieren.
Reine nick-name-Anstecker würden es doch auch tun.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!