Ich weiß, als Außenstehender, d. h. jemand, an dem am Ende die wenigste Arbeit hängen bleibt, kann man hier die große Klappe haben. Aber im letzten Jahr hat mir die Angelfreunde-Kuttertour in Heiligenhafne so gut gefallen, dass ich auch in 2009 fest damit gerechnet habe. Vielleicht könnte man sich hier mal austauschen, wer alles wieder Interesse hätte.
Gibts dieses Jahr keine Angelfreunde-Kuttertour?
-
prappo -
5. September 2008 um 13:10
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
ich hab ja ein angebot für eine Angelfreunde-kuttertour ins forum gestellt - geht halt nicht von heiligenhafen sondern von ein bischen weiter nördlich los!
-
Die würde ich natürlich auch ganz gern mitmachen, aber leider fehlt die Zeit dazu. Fünf Stunden Fahrt nach Heiligenhafen sind schon mal drin, obwohl natürlich auch das anstrengt.
-
Das wird noch überlegt. Mal sehen, wie das mit den Terminen klappt.
Hoddel
-
Das wird noch überlegt. Mal sehen, wie das mit den Terminen klappt.
Hoddel
Danke Hoddel,
ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Gruß
prappo -
jo, auch ich wäre ,wenn´s terminlich passt wieder dabei
Gruß Friesenfischer
-
Wie wäre es dieses Mal von Kiel?
Nur mal so, als Idee! -
Wie wäre es dieses Mal von Kiel?
Nur mal so, als Idee!
Gute Idee.
Laboe oder Heikendorf wäre doch auch was.
Dann würd ich mich wenn es zeitlich passt auch "vom hohen Norden" auf die Socken machen. -
Wenn`s Dienstplanmäßig passt,wäre ich gerne dabei.
Egal ob von Heiligenhafen oder Kiel usw.
-
Kiel wäre eine Überlegung wert, was nicht heisst das Heiligenhafen schlechter wäre.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch die Mann/Frau sich leisten können.
Die Anfahrt für mich ist gleich:D
Allerdings haben wir nichts bis jetzt in der Planung, wenn aber einer von Euch die Organisation dafür übernimmt. Ich wäre mit 99%iger Sicherheit dabei, das 1% ist nur wenn was dazwischen kommt, oder es sich mit anderen Terminen überschneidet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!