Nabend Ihr Naffen/innen
Das ist er der Norwegen-Angelfreunde Kalender 2011
Alles was ihr braucht sind 13 Blatt Fotopapier und ein Drucker oder aber ihr ladet diese PDF Datei auf einen USB Stick und ab in den nächsten Kopi-Shop, dort wird euch auch meistens für kleines Geld der Kalender gleich gebunden.Da keine geeignete Vorlage gefunden wurde hab ich die ganzen Wochentage per Maus in Leere Blätter eingegügt ,seht es mir nach wenn sie deswegen nicht immer genau übereinander angeordnet sind:o
für die diversen Fotozusendungen
Besonders möchte ich mich bei Vogtländer sin Fru bedanken die dieses wohl einmalige Titel-Logo aus einer Melone geschnitzt hat,Idee super umgesetzt
angelfreunde-Kalender 2011
-
-
Hübsch, hübsch, Jürgen und wieder ein Fleißsternchen
in dein Heft!
-
Tolle Bilder Jürgen, da hast Du dir wider einen Haufen Arbeit gemacht für
uns Member. Werde Sie mir gleich abziehen.
Tschöö,
Frank -
Jürgen
da haste wieder einmal ganze Arbeit geleistet
Ist nicht gerade einfach bei der Vielzahl der Bilder eine Auswahl zu treffen. Ist dir aber gelungen.
-
Eine wirklich tolle Arbeit Jürgen, der Kalender ist Dir richtig gut gelungen;).
Ich stimme Opa zu, die Bilderauswahl ist . Großes an Dich. -
Sehr schön.
Vielleicht ist es gut, keine große Abstimmung zu veranstalten wie im Konkurrenzforum.
Dort besteht der Kalender aus lauter weiten Landschaften.
Die sind wunder-wunderschön, allerdings wird das Gesamtprodukt auf diese Weise etwas einförmig.
Oder bin ich jetzt mäklig? -
Jürgen
SUPERDING !Das da irgendwo Zahlen "nicht ganz untereinander stehen" ist mir nicht aufgefallen -
und wenn es mir mal auffallen sollte, wird mir bewusst werden, das in
dem Kalender viel (Hand-)Arbeit steckt und das der Kalender von Dir ist !Durch die kleinen Verrutschungen LEBT der Kalender auch erst so richtig.
Gruß
Heiko
-
Hast Du wirklich fein gemacht, er ist schon gelocht und gebunden.
Grüsse aus Rostock, Klaus -
Alle Achtung der ist Dir wirklich gelungen Jürgen
Auch die Auswahl der Bilder super
Die schnitzerei ist aber echt der Hammer, das muss man wirklich sagen
Und das die Zahlen wie Du geschrieben hast nicht übereinander sind, ist doch völlig egal am Ende zählt doch nur das Ergebnis und das ist Dir super gelungen
Schon abgespeichert, wird gleich ausgedruckt -
Der Kalender ist ein Prachtstück geworden Jürgen.
Wirklich gut gelungen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!