He du faltiger alter Mensch, du wirst doch wohl nicht versuchen jemanden aus unserer Heimat gegen uns aufzuhetzen? :mad: :p
Natürlich nicht , nur ins rechte Bild setzen, was in hier erwartet
.
He du faltiger alter Mensch, du wirst doch wohl nicht versuchen jemanden aus unserer Heimat gegen uns aufzuhetzen? :mad: :p
Natürlich nicht , nur ins rechte Bild setzen, was in hier erwartet
.
Ein herzliches Willkommen bei uns, Mario
. Gut, dass Du erklärt hast, Du würdest Dich manchmal nur wie 46 fühlen und nicht aussehen. Eine solche Aussage würde Dich hier im Forum ewig verfolgen ... und ich weiss wovon ich spreche :D. Gerade Freund Joschi und Kumpel Totti sind da gnadenlos
...
Ehhhhh, so nicht:( ich wollte unseren neuen Member gerade darüber aufklären das es hier nur einen gibt der über sein Alter und vor allen Dingen dem Ausehen rumjammern darf,Nääääh Lasse:ablach:
Jungs.... ich kann nur sagen, wir sehen uns auf Furuholmen (spätestens)
und dann zieht Euch warm an :D:D... das bekommt Ihr alles zurück .
Hallo Mario-
dann möchte ich Dich jetzt auch begrüßen und Herzlich Willkommen sagen.
Du siehst ja- alle so'n bisschen verrückt hier- und das ist gut so.;)
Viel Spass im Forum. Sollst mal sehen- ist wirklich nur ne Frage der Zeit und denn sitzt'e mit Totti und Joschi in einem Boot in Norge.
Ich habe doch ein dickes Fell was solche Sachen angeht (buchstäblich). Ich denke für meine 36 durchlebte Sommer habe ich mich noch ganz gut gehalten und die paar graue Haare die mein Haupthaar zieren fallen gar nicht weiter auf. Böse Zungen behaupten allerdings sie (die grauen Haare) wären erst zu sehen seit ich Joschi kenne. Das will ich mal hier nicht weiter kommentieren und so im Raum stehen lassen. Ihr kennt ihn ja.....
Ich habe doch ein dickes Fell was solche Sachen angeht (buchstäblich). Ich denke für meine 36 durchlebte Sommer habe ich mich noch ganz gut gehalten und die paar graue Haare die mein Haupthaar zieren fallen gar nicht weiter auf. Böse Zungen behaupten allerdings sie (die grauen Haare) wären erst zu sehen seit ich Joschi kenne. Das will ich mal hier nicht weiter kommentieren und so im Raum stehen lassen. Ihr kennt ihn ja.....
Ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht schwindeln. Das liegt bestimmt nicht an mir.
Ein Leidensgenosse, so weit ab der Heimat :D.... ich wußte es doch .
mach dir nix draus, lasse jammert immer nur...der ist halt so
mach dir nix draus, lasse jammert immer nur...der ist halt so
Auf dem Kutter habe ich Dir noch den Eimer mit Heringen voll gemacht und immer nach dem Rechten geschaut :D. Ich bin enttäuscht, Kalle
Lasse Jammern. oder wie?
Willkommen bei diesem Haufen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!