Köhlerschwärme kommen auch immer wieder an der engsten Stelle des Fjords vor zwischen 50 und 80 m Wassertiefe, am sogenannten Haiberg.
Die Stelle liegt zwischen der Insel Børøy und Austad.
Rosfjord
-
-
Ich danke Euch, jetzt kann ich ja in die vollen gehen.
Wenn das Wetter mitspielt ist ein toller Urlaub im Anmarsch.
Bis die Tage
Ralf
-
Ich wünsch dir einen erholsamen Aufenthalt mit guten Fängen.
Hoddel
-
Auch von mir die besten Wünsche für einen erholsamen Aufenthalt und einigen schönen Fischen.
-
Moin,
viel Spass am Rosfjord:)
Erhol Dich gut, und ärger ordentlich die Fische.
mfg
Ronny
-
hei, bin neu in diesem forum und habe hier auch gleich das passende thema gefunden...der rosfjord ist vom 11.9.-21.9. unser aufenthaltsort --> hausvik, haus N36800...wir sind zum 7. mal in diesem paradies und dank diverser tipps von hoddel und co. haben wir (als nicht profis) immer was auf'm teller gehabt.
... und grüässlis aus südbaden! -
Hallo Weihnachtsschaf,
dann herzlich willkommen hier.
Für mich geht es am 18.04.09 zum dritten Mal an den Rosfjord. Leider wieder ans Fjordende nach Skomrak (der Familie wegen, da es dort Häuser mit Pool gibt). So müssen wir dann halt wieder etwas mehr Boot fahren. -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden weihnachtsschaf
Hast du alles zusammen oder brauchst du noch etwas?
Auf jedenfall wirst du jetzt gut fangen können. Die Wassertemperatur geht nach unten und der Fisch kommt in die Fjorde zurück.
Vielleicht kannst du nachher von großen Fischen hier berichten. Ich drücke dir die Daumen.
Hoddel
-
...glaube schon das wir soweit alles beisammen haben, sind trotzdem für alle infos offen bzw. dankbar...ein traum wäre natürlich ein seeteufel, habe irgendwo gelesen das jemand an der rosfjordmündung dieses glück schon einmal hatte...geniale seite hoddel!!
-
Das war mein Sohn. Den hatte er in der Bucht direkt vor der Bunkeranlage mit Naturköder bekommen. Aber vorsichtig, dort ist es sehr hakelig. Ebenso bekam ich eine Info, dass vor der Insel Herreholmen auch Seeteufel zu fangen sind.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!