Ich hoffe, das es diesmal mit dem Hochladen klappt, und danke an Andrè
Bernd
Feda Juni 2008
-
-
Danke für deinen tollen Bericht.
Fisch habt ihr ja uch gut gefangen, auch wenn es wegen des Windes und der Drift etwas schwierig warHeinz
-
Bernd vielen Dank für den Bericht ....
Und vor allem.. "HERZLICH WILLKOMMEN" hier in Forum.
Toller Bericht.... und das Panoramabild ist doch super geworden ( kenne allerdings die Örtlichkeiten nicht persönlich )
Die kleine Kohlmeise wird es dir sicher Danke -
Toller Bericht, Danke dafür!
-
Finde das Panoramabild auch sehr gelungen.
für den scönen Bericht.
E&B -
Super Bericht, Bernd. Schöne Fotos und auf dem Panoramabild kann ich das Haus, welches ich ab übermorgen bewohnen werde, erkennen. Schöner Vorgeschmack, danke dafür!
Gruß aus Kiel
Raggi -
Schöner Bericht und noch bessere Bilder
Klasse gemacht. Danke
Hoddel
-
Feiner Bericht und tolle Bilder. Ich war selber auch schon in dem schönen Städtchen.
Vor zwei Wochen haben wir es unter der Brücke noch einmal versucht, da wir ein recht schnelles Boot hatten, sind von Hidra aus dort hin gefahren, leider erfolglos. -
auch von mir ein Danke für den gelungenen Feda-Bericht, am 14.06.2008 an Eurem Anreisetag war leider unser Abreisetag. Wir haben 3 Wochen zuvor in Feda bei dem schönsten Sommerwetter unseren Urlaub verbracht im Haus 200-1, in direkter Nachbarschaft zu Vidars Haus 20-1. Dieselkutter und das Haus kennen wir auch schon von unserem Urlaub 2006 und natürlich Vidar und Glenn.
Grüße aus Hannover von Lilli -
Schöner Bericht
So sieht also Feda aus, na dann weiß ich wohin es nächstes Jahr mit Chef und Kids hingeht, nochmal -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!