Das ist doch mal eine gute Empfehlung
Auch der Preis ist völlig OK.
Hoddel
Hoddel kann man den Link nicht in eine Liste aufnehmen?
Das ist doch mal eine gute Empfehlung
Auch der Preis ist völlig OK.
Hoddel
Hoddel kann man den Link nicht in eine Liste aufnehmen?
Ich hab das schon auf meinen Seiten mit aufgenommen. (für den Angler)
Im Infopool kommt das auch noch rein, wenn ich das getestet habe.
Hoddel
Moin Hoddel,
werde mal mit dem Dienstleister sprechen, vielleicht ist er ja sogar bereit hier im Forum Werbepartner zu werden.
Kannst Du mir per PN etwas zu den Kosten sagen?
Moin Ralf, Heiko wird dich deswegen anschreiben, wenn er zurück ist. Ich bin aus den Preisen und Preisverhandlungen raus.
Hoddel
Liebe Angelfreunde,
hiermit wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die hohe Resonanz an unserer Floater-Reinigung bedanken.
Da auch wir nie auslernen, haben wir nun beschlossen das Preissystem bei dieser Dienstleistung anzupassen.
Ab dem 01.12.2012 berechnen wir für die Reinigung von Floatinganzügen 19,50 €/Stück und für Verpackung und Rückversand 6,00 €/Paket. In ein Paket können bis zu drei Anzüge verpackt werden.
Sollten Sie uns jetzt z. B. zwei Floater zukommen lassen kostet die Reinigung der beiden Anzüge 39,00 € plus einmalig 6,00 € für den Rückversand. Daraus ergibt sich ein Gesamtbetrag von 45,00 €.
Alle hier aufgeführten Preisen verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.klink-gruppe.de/floatinganzug-reinigung.html
Wir wünschen allen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Petri Heil
Ihr Klink-Team
Auch ich habe dieses Jahr meinen schon recht alten Floater beim Klink Team reinigen lassen, und kann die geleistete Arbeit zu dem Preis nur empfehlen.
....schnell, einfach, zuverlässig, und in bester Qualität, Danke !
Auch ich habe dieses Jahr meinen schon recht alten Floater beim Klink Team reinigen lassen, und kann die geleistete Arbeit zu dem Preis nur empfehlen.
....schnell, einfach, zuverlässig, und in bester Qualität, Danke !
Kann ich nur bestätigen !!
Ich auch
Ich habe
in diesem Jahr meinen Floater auch reinigen lassen.Ich bin sehr Zufrieden damit. Preis und Leistung sind topp!!
Gruß
Klaus
habe meinen floater dieses Jahr schon zum zweiten Mal dort gehabt. Bin wieder voll zufrieden. (Darf ihn jetzt auch wieder in der Wohnung aufbewahren)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!