Schön zu lesen, dass nichts verloren geht. Sollte jemand innerhalb einer Woche die Broschüre nicht bekommen haben, bitte melden.
Hoddel
Schön zu lesen, dass nichts verloren geht. Sollte jemand innerhalb einer Woche die Broschüre nicht bekommen haben, bitte melden.
Hoddel
Angekommen. Vielen Dank für die Mühe und natürlich das Porto.
Vielen Dank Hoddel, als ich heute nach hause, kam lag die Broschüre im Briefkasten.
ciao climber
Hi hoddel,
danke für die Broschüre - die hat sich aber stark verändert wenn ich diese mal gegen meine alte halte - ein Update war wohl dringend notwendig
Gruss,
woody
P.S.
....das was zusätzlich "drin" sieht richtig gut aus......!!!!
....super Farbqualität.....!!!!
Dann hat sich die Post ja gelohnt Mario
Hoddel
Hallo das ist ja mal eine gute sache und hoffe du hast noch eine broschüre.
mfg
Horst, bitte am Sonabend eine für mich zurückhalten.
Moin Freunde,
also ich muss mal sagen, daß diese Broschüre einige, für mich neue und interessante Aspekte beinhaltet.
Klar, man weiß schon einiges, aber dieser Schriebs ist äußerst lesbar und empfehlenswert für Leute ohne Schein(Hab hier einiges an Neuem dazugelernt).
Wer sie von Hoddel bekommen haben sollte, kann diese durchaus im nächsten Urlaub mitnehmen, man kann sie natürlich auch als Pdf ziehen und selber drucken;)
mfg
Ronny
Horst,
die Broschüre ist da. Vielen Dank. Ich finde den Inhalt auch sehr interessant. Habe vor bis Mai noch einen Schein zu machen. Ist schon mal ein guter Einstieg!!!
Markus
Na dann, wünsche Dir für den Schein viel Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!