Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • ......sonst petz ich allen die hier mitlesen und mit denen wir Spass ohne Ende hatten und noch haben werden dass wir zwei uns hier im WR gefunden haben, uns ineinanderverliebt haben und unseren Weg in Zukunft gemeinsam gehen werden. :happy::happy::happy:


    Jungs und Mädels, dass ist kein Bluff, wir haben beschlossen:
    Ihr dürft an unserem Glück teilhaben. :)


    So, nun könnt ihr Eure Mündchen wieder zumachen und weitergeikeln. :klatsch:


    Man wenn das keine Weihnachtsüberraschung ist. Ich wollt gerade eben fragen, ob Lachfan jetzt einen neuen Fan hat.
    Na dann viel Glück Euch beiden :kuss:, ein gemeinsames Hobby habt ihr ja schon.

    Sylvia, wie bringst du das Lasse bei ????

  • nööö, ach ist das schön, Ihr zwei beide :kuss:. Hab ja schon gelesen dass Du deiner Einsamkeit ein Ende bereiten wolltest. Alles Gute euch beiden für die Zukunft.




    Danke Sybille!!! :Danke:

    Es grenzt alles an ein Wunder..... und das vor Weihnachten!!! Wir sind einfach nur :happy::happy::happy::happy:


    Viele Grüße,
    Georg:wave:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Georg, wen liebste denn nu???:)
    Du kannst doch nich, bevor Sylvia hier eueren Plan kund gibt, eine andere lieben.
    Mensch Georg, so wird dat nie wat:crying:



    Tut mir leid für Dich Suse, Sylvi war schneller!!! :kuss::klatsch::klatsch::klatsch:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Es stimmt schon was Stefan im 5. Rätsel zum Ausdruck gebracht hat.
    Man sollte es nicht glauben, aber die Büroklammer regt tatsächlich die Kreativität im Menschen an, wenn er diese Seite dieses Hilfsmittels entdeckt hat.
    In unzähligen Beratungen hatte ich so ein Ding in der Hand, vorsorglich mitunter auch schon mitgenommen und habe es hin und her gebogen.
    Man glaubt gar nicht wie das von dem Blödsinn, der da manchesmal geredet wurde, ablenkt.

    Nun warten wir ob Horst wirklich an das Verhalten des Flusses gedacht hat, oder mehr an Fehlbestände in seiner Angelkiste, oder an beides :happy:.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!