ich weiss es ist ein wenig vor gegriffen, aber nur als vorab Info für mich.
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
und auch ein ganz großes Dankeschön an alle welche an den kleinen und am Großen Weihnachtsrätsel mitgewirkt und dies ausgetüftelt haben. Natürlich vergesse ich auch nicht die Sponsoren. Hut ab
Ganz Ehrlich!: ich hatte vermutet das die Buchstaben in Koordinaten umzuwandeln waren, bin aber weil ich das mit dem Minuszeichen nicht wußte vorerst immer woanders rausgekommen.
Es hätte ja auch eine Cäsarchiffrierung sein können. Aber da kam nur Müll heraus.
Liebe Grüße
Alles richtig gemacht - was so ein kleiner Strich doch ärgern kann...
Gruß
Heiko -
Herzlichen Glückwunsch!
Zum WR: Jetzt sollten alle Rätsler doch auf dem richtigen Weg sein, oder?
-
OK ... und wer verrät mir jetzt die Lösung? :p
-
OK ... und wer verrät mir jetzt die Lösung? :p
Na, Dein Gehirn in Verbindung mit den gelösten Buchstaben
-
Zitat
Na, Dein Gehirn in Verbindung mit den gelösten Buchstaben
Mist, ich wusste doch, dass es einen Haken gibt -
Im ersten Moment habe ich gedacht, ich müßte die Lösung in die Hand nehmen und volley über´n Zaun schiessen:o. Sie passt aber....
Suse, ich habe ja sicher Vollpension, oder ?
Ich schicke Dir bei Gelegenheit eine Liste dessen, was ich gern zum Frühstück- Mittag und Abendbrot hätte :D:D.Die anderen Reisenden tun mir schon ein wenig leid - die Selbstversorger.
-
So meine Lösung ist auch abgeschickt.
Nun schauen wir mal.Und schaut auch mal bei mir rein.
Heute, dh. genauer morgen werdet Ihr einen Verbrecher kennenlernen . -
irgendwie ist es hier jetzt ruhig geworgen. Komisch, oder?
-
irgendwie ist es hier jetzt ruhig geworgen. Komisch, oder?
Ja, irgendwie schade, war aber abzusehen :o.
Vielleicht lassen sich die Jungs aber erweichen und starten ein Ganz-Jahres-Rätsel, jeden Monat einen Buchstaben ermitteln .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!