Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

• und auch ein ganz großes Dankeschön an alle welche an den kleinen und am Großen Weihnachtsrätsel mitgewirkt und dies ausgetüftelt haben. Natürlich vergesse ich auch nicht die Sponsoren. Hut ab
    Ganz Ehrlich!: ich hatte vermutet das die Buchstaben in Koordinaten umzuwandeln waren, bin aber weil ich das mit dem Minuszeichen nicht wußte vorerst immer woanders rausgekommen.
    Es hätte ja auch eine Cäsarchiffrierung sein können. Aber da kam nur Müll heraus.

Liebe Grüße

Alles richtig gemacht - was so ein kleiner Strich doch ärgern kann...

:happy:

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Im ersten Moment habe ich gedacht, ich müßte die Lösung in die Hand nehmen und volley über´n Zaun schiessen:o. Sie passt aber....:klatsch::klatsch::klatsch:

Suse, ich habe ja sicher Vollpension, oder :rolleyes:?
    Ich schicke Dir bei Gelegenheit eine Liste dessen, was ich gern zum Frühstück- Mittag und Abendbrot hätte :D:D.

Die anderen Reisenden tun mir schon ein wenig leid - die Selbstversorger:biglaugh:.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• So meine Lösung ist auch abgeschickt.
    Nun schauen wir mal.

Und schaut auch mal bei mir rein.
    Heute, dh. genauer morgen werdet Ihr einen Verbrecher kennenlernen :crying:.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!