na das ist doch mal eine Idee.
" und den Gewinner nehme ich dann mit nach Neu Schottland, Wildniss pur zum Angeln an meinem See"

Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
irgendwie ist es hier jetzt ruhig geworgen. Komisch, oder?
Morgen an alle
Ja Kay, wenn die Mädelsbande keine Stimmung macht ist es ruhig hier.:p
Da hab ich es doch gestern vor lauter Schreiberei hier bei euch tatsächlich verpasst mein Lösungswort wegzuschicken.
:o
-
Ja, irgendwie schade, war aber abzusehen :o.
Vielleicht lassen sich die Jungs aber erweichen und starten ein Ganz-Jahres-Rätsel, jeden Monat einen Buchstaben ermitteln.
Macht bei Achim seinem Montagsrätsel mit, da könnt ihr Rätseln bis euch die Köpfe qualmen.
-
" und den Gewinner nehme ich dann mit nach Neu Schottland, Wildniss pur zum Angeln an meinem See"
Ist das ein versprochener Stiftungspreis? dann
-
" und den Gewinner nehme ich dann mit nach Neu Schottland, Wildniss pur zum Angeln an meinem See"Prima Kay, wie Franz schon schrieb, haben wir damit schon mal den ersten Preis
...
-
Macht bei Achim seinem Montagsrätsel mit, da könnt ihr Rätseln bis euch die Köpfe qualmen.
Wo finde ich das -
Wo finde ich das
Schau mal hier
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=11701 -
Prima Kay, wie Franz schon schrieb, haben wir damit schon mal den ersten Preis
...
Denke schon dass das sich einrichten läßt.
Die Unterbringung wäre in unserer selbstbeauen Hütte, kein fließend Wasser, kein Strom und Handyempfang hat man auch nicht.
Dafür ein schöner See mit ausreichend Aal, Hecht, Schnappschlidkröten, Forellen, Barsche und diverse Weissfische.
Lachs gibt es bei uns nicht!!!!
Alles ein wenig urig, mit viel Wald, der uns auch gehört (ca. 25,5ha).
Nur über den Zeitpunkt würde ich mir dann noch Gedanken machen.
Sonst hab ich nix dagegen. -
Das Bild links von meinem Namen zeigt den See!!!
-
Habe mal ein paar Bilder in einem Album hochgeladen, wen es interessiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!