Auf die Taktikfrage antworte ich nicht. Daheim enden solche Geständnisse immer damit, dass ich ´ne neue Bratpfanne holen darf. Natürlich erst nachdem ich das Krankenhaus verlasse durfte.:cool:
berhafr:
Treffer und fylke versenkt.
Auf die Taktikfrage antworte ich nicht. Daheim enden solche Geständnisse immer damit, dass ich ´ne neue Bratpfanne holen darf. Natürlich erst nachdem ich das Krankenhaus verlasse durfte.:cool:
berhafr:
Treffer und fylke versenkt.
Tja, habe viel gefunden! Weiss nur noch nicht wie ich an den Namen des Chefkochs kommen soll..........
Anrufen!
an die Modes, eine richtige
Weihnachtsrätselsuperblondinenfrage :eek:
Aber Mädels, keine Frage: Ran an die Bouletten, wir schaffen das, auch ohne jammern!!!
Na aber, wir können doch mit viel weiblicher Intuition Kombinieren, Recherchieren und alles andere... sowieso ;).
Anrufen!
Kann kein Nörg.......
Welcher norwegisch sprechende Miträtsler ruft für mich/uns an??
Männers ihr seid ja heute Abend gut voran und ich komme nicht zum googeln weil ich mal wieder die Oberaufsicht über den Weihnachtsrätselmännerrateverein habe um Euch im Zaum zu halten.
Wer bezahlt mir das eigentlich? :confused:
Wer hier sagt er hat schon die Lösung: Auf solche irreführenden Aussagen fallen wir nicht rein :ablach::ablach::ablach:, einfach lachhaft.
Das erste glaubwürdige Posting mit der Lösungsmeldung kommt selbstverständlich von Suse und nicht von einem Mann.
Also liebe Männer, lieber Scholli, alle Forenregeln sind einzuhalten, sonst droht Butlerdienst auf Furoholmen. :ablach:
Mädels, sagt mal was dazu, ich denke ja.
Aber wir sind sechs Heiko, dass heißt noch nichts!
Können ja mal Weiberrat halten. Wer so nett bittet, sollte eine Chance bekommen. Nur Ehrenmitgliedschaft kostet.....:)
Zitat
Können ja mal Weiberrat halten. Wer so nett bittet, sollte eine Chance bekommen. Nur Ehrenmitgliedschaft kostet.....:)
Naja, prinzipiell habe ich nichts dagegen. Wenn er uns noch ´n paar Tipps gibt
Männers ihr seid ja heute Abend gut voran und ich komme nicht zum googeln weil ich mal wieder die Oberaufsicht über den Weihnachtsrätselmännerrateverein habe um Euch im Zaum zu halten.
Wer bezahlt mir das eigentlich? :confused:
Wer hier sagt er hat schon die Lösung: Auf solche irreführenden Aussagen fallen wir nicht rein :ablach::ablach::ablach:, einfach lachhaft.
Das erste glaubwürdige Posting mit der Lösungsmeldung kommt selbstverständlich von Suse und nicht von einem Mann.
Also liebe Männer, lieber Scholli, alle Forenregeln sind einzuhalten, sonst droht Butlerdienst auf Furoholmen. :ablach:
Sylvia hier is alles ehrenamtlich ,außerdem bei dem Spass und guten Tipps was du hier geboten kriegst :ablach:müsstest du eigentlich die "Goldkarte" rüberschieben:D:D:D
Gruß Jan
das cafe glaube ich gefunden zu haben nur wie kommt man an den name des kochs ich spreche null norsk sonst würde ich da sofort anrufen aber leider
war ich bis jetzt einfach zu faul mal nen sprachkurs zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!