Ähhhmmm, waaaas für ein "edit" ????? :confused::confused::confused:
Das kann ja nur von die Männers kommen !!!!
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
ich habs heute hab ich ehrlicher weise n bisl geschwitzt war gar net so einfach aber sehr interessant sollte ich mal wieder in der gegend sein werde ich mir dieses schiff auf jeden fall mal genauer anschauen sehr interessante sache und sicher einmalig.
-
naja...........den tag aller tage hatte ich auch schon im, sozusagen, geistigen auge, nur paßt da das "edit" nicht ganz in den kram...
Also das passt bei mir alles ganz genau. Auch dein Problemkind genau das hat bei mir den Groschen fallen lassen.
Torsten -
Ähhhmmm, waaaas für ein "edit" ????? :confused::confused::confused:
Das kann ja nur von die Männers kommen !!!!
det is jeheimsprache unter männern.
Torsten -
naja...........den tag aller tage hatte ich auch schon im, sozusagen, geistigen auge, nur paßt da das "edit" nicht ganz in den kram...
achne...jetzt werden schon Lösungsbuchstaben auf die dünnen Bretter genagelt -
Männers, bin wieder da!
Euch kann man wirklich nicht ein paar Stunden alleinlassen. Habt ihr denn nun endlich alles auf die Reihe? Ne! Der Hans hat jetzt aufgegeben und ihr habt das nichtmal bemerkt.Schämt Euch! :o:o:o
Sowas werdet ihr von uns NIEMALS erleben! Wir Mädels sind ein Team und werden immer stärker, ihr solltet Euch in Acht nehmen.
-
So nach dem meine letzten nicht erfrorenen Gehirnszellen sich zusammen getan haben ,hab ich auch die Lösung. Und immer noch schneller wie Teile unserer Mädelsriege .
Mit den bisherigen Buchstaben hab ich das Gefühl hier gehts um Leonardos Bibelcode .???:):ablach::ablach:
Schöne Bilder Suse , da will man gleich dorthin , is immerhin 10 Grad wärmer als bei uns .:DGruß Jan
-
Eine Bitte an alle die Mitraten.
Bitte postet keine Lösungen.!!!:mad::mad::mad:
Dann hätten wir uns die ganze Mühe sparen können und könnten gleich die Preise verlosen. -
So nach dem meine letzten nicht erfrorenen Gehirnszellen sich zusammen getan haben ,hab ich auch die Lösung. Und immer noch schneller wie Teile unserer Mädelsriege .
Mit den bisherigen Buchstaben hab ich das Gefühl hier gehts um Leonardos Bibelcode .???:):ablach::ablach:
Schöne Bilder Suse , da will man gleich dorthin , is immerhin 10 Grad wärmer als bei uns .:D
Gruß Jan
Paahh! :p sagt wer? Wenn eine die Lösung hat, hammsese Alle! :cool:
Mit den Bildern, geb ich dir Recht! -
@ MacGyver, da stimme ich dir voll zu. Nicht nur das eure Mühe um sonst war sondern der Rätselspaß geht unter solchen Umständen auch verloren :mad::mad::mad:.
LG der Olli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!