Könnt Ihr Euch noch Erinnern, ich habe mir mal den Spass gemacht und bin die ganzen Postings noch mal durch gegangen, was ein Spass.
Ja bitte, ich verk...e schon bei der 1.Frage. :o
Hab keine Lust mehr. Heiko, kann ich wieder den Part vom letztem
Jahr übernehmen........weil das kann ich wenigstens.:D
Verdammt!! Ich finde einfach keinen Zugang zur Lösung.
Muß wohl erst mal ne Pause einlegen
Jaja aller Anfang ist schwer
@ Achim hier haste den Nagel auf dem Kopf getroffen
Alles anzeigenSei dankbar und zufrieden.
Du musst eine Person in Norwegen finden.
Bei rund 4,8 Millionen Einwohnern müsste das doch zu machen sein.
Stell Dir vor, Du müsstest diese Person in Deutschland bei rund 80ig Millionen Einwohner suchen .
Noch schlimmer wäre es, wenn uns Heiko nach China bei rund 1,3 Milliarden Menschen schickt .
Also ich für mein Teil bin da richtig erleichtert und dankbar, das wir nur in Norwegen suchen.
Und schon die ersten die aufgeben wollen;)
Ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr etwas leichter wird. Man hat ja schließlich nicht stundenlang Zeit, das Internet zu durchforsten. So wird es sicher wieder ein Weihnachtsrätsel für Rentner oder Leute die sehr viel Zeit haben. Um eine große Menge Rater bei der Stange zu halten, sollte man an den Fragen vielleicht beim nächsten Mal nochmal feilen.
Und nach diesem Posting ging dann die Post ab
Alles anzeigen@ Moderatoren:
Was seid ihr doch für bösartige Menschen. Ihr kennt die Fragen und bestimmt auch die Antworten.
Also ärgert uns nicht. Sonst werden wir euch ärgern, wenn wir diese geilen Preise gewonnen haben.
UND IHR NICHT.
Trotz aller Bosheit dürft ihr nicht mitmachen. :p:p:p:p:p:p
Die Lösung wird gefunden werden, darauf könnt ihr euch verlassen.
Gruß Joschi
Erst nur meckern und dann das:p
Oh, ich dachte, wo ich heute schon mal etwas Zeit habe, dass hier schon die zweite Frage steht, bin schon langsam rätselsüchtig!
Da haben wir ja was gemeinsam. Kann es kaum noch abwarten, dass uns der große Rätselmeister wieder fordert.HDL:)HDL:)
Ab der zweiten Frage kam dann das, was uns armen Männern bis zum Ende des Rätzels begleiten durfte:ablach:
Frauen an die Macht, Silvia- ich habs auch, sogar viele......
Heiko, ich liege dir zu Fuessen-- das war was fuer Hellblonde
Ich schieß mich hier den Worten der "Blondigruppe" an und
sag es mal mit Boris Becker: "Das ist ja einfach!"
Heute ging es ruck zuck
Ist doch eine gute Mischung, so dass wir Blonden auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Da kommen sicher auch wieder andere Fragen.
Naja, jetzt wo wir so schön dabei sind, wär die dritte Frage nicht schlecht. Wieder ein Schritt weiter Richtung Rätselpreise.
Außerdem macht das riesen Spass.
Einfach klasse sich das ganze nochmal von vorne durch zu lesen
Ich habe den Eindruck, kaum werden die Fragen leichter werden die Mädels aufmüpfig.
Das wird sich ändern und Ihr werdet nach Tipps betteln. :p:D
Betteln mein lieber Torsten haben wir gar nicht nøtig. Wir Mådels haben uns schon långst hinter eurem Ruecken zusammengerottet und ein eigenes Team gebildet. So geheim, das ihr es gar nicht merkt- und wir wuerden auch nie drueber reden-niemals;)
Von der ganzen Mädels-Power ist mir ja schon ganz schwindelig vor Freude - Mädels weiter so !!! Und immer schön frech frei und munter bleiben...
So jetzt lese ich ab Seite 9 alleine weiter:p Bei einigen Texten kann man schmunzel bei anderen muss man sogar Herzhaft lachen.
In diesem Sinne