Ich glaube, ich brauche noch nen Tipp zu Frage 7 :confused::confused:
Heute betteln sie schon wieder.
Heute betteln sie schon wieder.
Stelle fest, die Frauenfraktion redet wohl nicht miteinander...
Oder geht es jetzt, kurz vor der letzten Kurve,
schon mit dem "ausbremsen" los ?
Frage 7 - mmmhhh - die hab ich schon vergessen.
Worum ging es da noch gleich ? :confused:
Gruß
Heiko
Die versprochenen Winterbilder.
Strand von Mandal- Sjøsanden , Winterstimmung und eine einsame Muschel
das neue Kulturhaus von Mandal, Insel Skjernoy , Bruecke, unter der Bruecke ein paar vereinsamte norwe. Angler und die letzten beiden Bilder ein Blick auf meine Eisenbahnplatte.
Viel Spass beim Anschauen
Ganz vergessen, ein Militårboot ist noch zu sehen, welche in Mandal gebaut werden
Schau doch noch mal in das Post 1032. Torsten gibt da 2 Hinweise, jeweils das letzte Wort in den beiden Sätzen.
Noch ein Tip von mir: der gesuchten Stadt gegenüber am anderen Ufer des betreffenden Gewässers liegt die Stadt mit den vielen L im Namen, in der jetzt am Wochenende wieder Wintersport stattfand und Deutsche Sportler leider nur kleine Sprünge machten. An der selben Uferseite gibt es übrigens noch eine Stadt, die sehr ähnlich der mit den vielen L heißt, aber kein L im Namen trägt.
Petri
Hans
Ganz vergessen, ein Militårboot ist noch zu sehen, welche in Mandal gebaut werden
da haste dich aber ganz schön weit raus gewagt.............sozusagen militärische geheimnisse verraten...........das muß doch ein boot der skj[FONT="]ø[/FONT]ld class sein........norges ganzer stolz (nach dir natürlich).......der stealth bomber unter den booten....
Schöne Bilder Suse
Bei den Bildern hattest du hier fast den gleichen Standort:
Hoddel
Da kønnt ihr mal sehen, was ich fuer euch riskiere
Struwelpeterperuecke und Dackelblick aufgesetzt und schon war ich drin im Hafen. Hat gewirkt, anders als bei unseren kaltherzigen Mods
Schau doch noch mal in das Post 1032. Torsten gibt da 2 Hinweise, jeweils das letzte Wort in den beiden Sätzen.
Noch ein Tip von mir: der gesuchten Stadt gegenüber am anderen Ufer des betreffenden Gewässers liegt die Stadt mit den vielen L im Namen, in der jetzt am Wochenende wieder Wintersport stattfand und Deutsche Sportler leider nur kleine Sprünge machten. An der selben Uferseite gibt es übrigens noch eine Stadt, die sehr ähnlich der mit den vielen L heißt, aber kein L im Namen trägt.
Danke, danke, danke Hans.
Manchmal kann man (Frau) ganz schön blond sein.
Ich werde Dich bei unserer nächsten Frauensitzung als unser Begleiter nach Furuholmen vorschlagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!