Bei der neuen Kamera tippe ich auf Panasonic Lumix DC-S1 Serie. Echt super Kameras! Wenn ich nur nicht so viel Canon Zeugs hätte, könnt ich echt schwach werden.
Hallo Frank, deine Meinung wird den Hersteller freuen - und bestätigt den "Ruf" meiner Neuen, das sie in der Lage ist in den Ligen weit über ihr mitzuspielen, bzw. dort "andere" teilweise alt aussehen zu lassen....
Mich freut dein Irrtum sehr, scheine ich doch alles richtig gemacht zu haben, wenn die Bilder deine Einschätzung hervorrufen....das war mein "Plan".
Nun einmal zur Auflösung:
Panasonic - stimmt, Lumix - stimmt, DC - stimmt, S1 Serie - Irrtum, Es ist die G9 - also entstanden die hier gezeigten Bilder mit einem MFT Sensor !
Vom preislichen Unterschied S1 Serie zu G9 schweigen wir lieber vornehm...#zwinker2*
PS: Canon Objektive lassen sich an die G9 adaptieren..... (waren hier aber nicht im Einsatz - wozu "Ofenrohre" mitschleppen, wenn "Red Bull Dosen" dasselbe können?)
Als ehemaliger Canon Freak und fanatischer Fan verstehe ich dich aber....(Betonung liegt hier aber nun auf ehemaliger)