Angelfreunde Tierfotos
-
-
Normen.
-
Geiles Bild Normen.
das zweite ist ja wohl einfach geil, wenn nur die doofen Schwalben nicht wären.
Kannst du mal ein paar Daten dazu nenne? würde mich mal interessieren einfach so aus Neugier. man lernt ja nie aus. -
Hallo Ickeforelle,
die Graugänse sind leider weitergezogen, war am Wochenende am Kiesweiher, hab leider keine Federn gefunden.
Anscheinend sind die Gänse noch nicht in der Mauser.Bert
-
Dein Falter – ein Admiral.
Hier zwei die ich dieses Wochenende an meinem Sommerflieder fotografiert habe.
Der 1. Ein C-Falter, der zweite ein Kaisermantel. -
Ich sass unlängst bei mir im Garten, als plötzlich ein Vogel auf dem Rasen landete und eifrig im Rasen pickte.
Der Vogel war etwa so groß wie eine Dohle und mir völlig unbekannt. Er hatte ein grau und grünschimmerndes
Federkleid und einen ziemlich langen Schnabel. Markant war ein kräftig rotes Mal auf dem Kopf, dass aussah wie ein Pfeil.
So einen Vogel hatte ich bis dato in meinem sieben Jahrzehnte langen Leben noch nie gesehen.Später am PC wußte ich, dass es sich um einen Grünspecht handelte. Ein sehr schöner Vogel.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat zur Hand.Das mußte ich an dieser Stelle einmal los werden, es war nämlich ein schönes Erlebnis.
Jürgen
-
Jürgen, meinst Du diesen Vogel?
-
Dein Falter – ein Admiral.
Hier zwei die ich dieses Wochenende an meinem Sommerflieder fotografiert habe.
Der 1. Ein C-Falter, der zweite ein Kaisermantel.
..................................................
Heißt ja auch nicht umsonst Schmetterlingsflieder(ich hab mir dieses Jahr auch einen vor den Balkon gesetzt)der zieht Schmetterlinge an wie Motten das Licht. -
Genau Jörg, so ein Vogel war es. Ein sehr schönes Bild von ihm !!
Hast du das Foto geschossen ?Jürgen
-
Jo, habe ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!